Ich kann nur den Kopf schütteln. Knapp 40 Kommentare, nur 2, die wirklich gelungen sind.
Es ist das Recht eines Menschen, das seine Würde geachtet wird. Nicht jeder kennt diese Frau. Stellt euch mal vor, es sind Gerüchte. Diese Frau bekommt (weitere?) Kinder mit dem Neuen, die googlen mal ihre Mutter und sehen soetwas?
Stellt euch vor, ihr selber steht mit vergleichbaren Begriffen in der Vorschlagsliste?
Es geht nicht darum, ob die Gerüchte stimmen oder nicht, es geht darum, daß dieses Bild ein Leben lang Bestand haben wird.
Und ich wette, ginge es nicht um eine konservative Frau, wäre das Verhalten hier ganz anders.
Wie schon jemand sagte, die Doppelmoral ist zum Kotzen. Jeder Straftäter muß bis zum Beweis als Tatverdächtiger gehandelt werden, nach Absitzen seiner Strafe gilt er als rehabilitiert. Aber für diese Frau soll das nicht gelten? Es wurde nie bewiesen. Und auch wenn ich diese Frau auch nicht mag, nett ausgedrückt, so ist es ihr gutes Recht. Und nur weil sie eine Person des öffentliches Interesses sein soll (ja eigentlich nur als Ex und wegen dieser Gerüchte), ist das noch kein Grund anders zu halten. Abgesehen davon, vielleicht will sie nicht im öffentlichen Interesse stehen? Immerhin ist es ja nur wegen dieser 2 Dinge so.