News Bettina Wulff will nun doch gegen Google klagen

das hat aber nichts damit zu tun @ F_GXdx, aber die meisten Leute denken ähnlich simpel wie du und meinen: was bei google steht/vorgeschlagen wird stimmt schon. WEnn genug Leute nach deinem Namen suchen, bei dem das GErücht besteht das du gerne KiPo konsumierst, würde bald wohl deine Name bei google mit KiPo vorgeschlagen werden ... ob es nun wahr ist oder nicht!

sie hat zwar afaik keinen Nu**enstempel, aber Tattoos bei Frauen haben eben etwas Verruchtes. Und genau aus diesem Grund werden sie ja auch gestochen (die Tattoos *g). Wer A sagt, ...

Bettina ist für mich das beste Beispiel für eine Frau, die mit allen Mitteln versucht, Macht zu erlangen und wenn ihr diese aus den Fingern gleitet, sie genötigt ist, ihr wahrhaft falsches Gesicht zu zeigen. Die hat den Christian nach Strich und Faden verarscht. Marionette C.W. passt da ganz gut. Von Frau und Kanzlerin als solche benutzt. BW ist die Hexe aus Hänsel und Gretel. :D

Die Wulffs haben nach strich und faden gelogen,Bettina hat nicht einmal einen Abschluss in Medienwissenschaften obwohl das immer anders von ihr dargestellt wurde! Warum sollte sie jetzt die Wahrheit sagen?? Diese Leute haben Deutschland, seine Bürger und das Amt des Bundesprasidenten in den Dreck gezogen, und sollen jetzt auch mit den Konsequenzen leben und ganz klein und hässlich tun!!!!

Ein Problem gibt es aber: die gezielte Manipulation von Suchergänzungen - auf MDR Info (DLF der einzige genehmigte Radiosender in meinem Auto - diesen unsäglichen anderen Müll mit belanglosem Gelaber, den immer gleichen uralten Songs oder hoch und runter laufendem Mainstream Pop und endloser Werbung ist unerträglich) kam dazu mal was von einer kleinen Firma, bei der Google völlig zu Unrecht "Scientology" und "Betrug" ergänzt, obwohl beides nicht zutrifft (jeweils keine verwertbaren Suchergebnisse) - der Chef vermutet, dass die direkte Konkurrenz das angezettelt hat. Ist ja auch absolut kein Problem - mit einem Botnetz oder gar einfachen Computer ein Script ausführen, das Tausende Male danach sucht und plopp steht das Gerückt :(

Cool Master schrieb:
Joar wie du schon sagst es wird ein Lebenlang Bestand haben. Egal ob das nun bei Google, Bing oder sonst wo steht. Glaubst du die Zeitungen haben nicht etwa Archive oder News Seiten wie z.B. CB, welche mit den suchbegriffen:

Rotlicht + Bettina Wulf

imme noch gefunden werden können.

Der große Unterschied ist aber, dass du in diesem Fall direkt nach Rotlicht suchen musst (sprich du recherchierst), da sonst alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge aufgelistet werden, was bei einem Promi wie Frau Wulf wohl in die tausende gehen würde und es kommen nicht zufällige Unwahrheiten (Unschuldsvermutung...)

Diese ganze Deformierung eines Bundespräsidenten und seiner Gattin ist wohl in der Welt beispiellos. Da kommen Leute wie Gadaffi ja wesentlich besser weg. Und das alles wegen "vermutlich" einer bezahlten Rechnung in höhe von weniger als 100 EUR.

brettymarkus schrieb:
Der große Unterschied ist aber, dass du in diesem Fall direkt nach Rotlicht suchen musst (sprich du recherchierst)

Nope, ist nicht der Fall. Dank Google wird bei dir ein Cookie gesetzt wenn du nun oft auf CB/News Seiten bisst, wird dir auch davon ein Vorschlag gemacht :) Wie gesagt das Internet vergisst nicht.

brettymarkus schrieb:
Und das alles wegen "vermutlich" einer bezahlten Rechnung in höhe von weniger als 100 EUR.

es geht um weit mehr! einfach mal ein bisschen informieren, dann verstehst auch du warum wulff gegangen wurde...

Cool Master schrieb:
Nope, ist nicht der Fall. Dank Google wird bei dir ein Cookie gesetzt wenn du nun oft auf CB/News Seiten bisst, wird dir auch davon ein Vorschlag gemacht :) Wie gesagt das Internet vergisst nicht.

Ich bewege mich jeden Tag auf Spiegel Online, wo sich auf jeden noch so kleinen "Skandal" gestürzt wird als gäbe es kein Morgen.

Und für die Wulfen wird mir nix von wegen Rotlich o.ä. bei Google vorgeschlagen.

Sprich du hast irgendwann mal danach gesucht, deswegen wird jetzt dein Autovervollständigen dank Cookie entsprechend vervollständigt. Das ist aber nich Googles Problem...

Damien White schrieb:
Sprich du hast irgendwann mal danach gesucht, deswegen wird jetzt dein Autovervollständigen dank Cookie entsprechend vervollständigt. Das ist aber nich Googles Problem...

Genau das ist falsch...

1. Habe ich nie danach gesucht weil mir das relativ egal ist ob die im Rotlich war oder nicht und 2. Ist der Vorschlag nicht User basierend sondern für jeden. Suchen 1 Mio Leute nach "Bettina Wulf Rotlich" wird dies in den Top vorschlägen vorkommen.

Mach doch einfach mal den Versuch:

Cache und Cookies löschen und im FF oben rechts nach Bettina Wulf suchen du wirst sehen das Rotlich auch dabei ist :)

Zurück
Oben