Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3125b schrieb:Mit niederohmigen KH tut sie sich schwer und der ADC ist äußerst mittelmäßig, aber insgesamt ein kompetentes Produkt.
3125b schrieb:Und vermutlich würdest du das mit den Ultrasone KH auch nie, denn zumindest wenn sich die Messergebnisse vom Edition 10 extrapolieren lassen, zerren die sowieso sehr stark, und zusammen mit dem wenig linearen Frequenzverlauf und eben der niedrigen Impedanz und sehr hohen Empfindlichkeit ist der sehr unkritisch was die Quelle angeht.
Ist ja letztendlich auch das was zählt.Cyberskunk77 schrieb:Da entscheide ich sozusagen aus dem Bauch heraus ob ich einen Klang mag oder halt eben nicht.
Ja ... Spontankäufe ... du hast den ja immerhin vorher gehört.Cyberskunk77 schrieb:Mir gefällt er so gut, dass dann gleich darauf ein Spontankauf folgte
3125b schrieb:Ich mochte das Sounding von Ultrasone nie, aber das ist halt rein subjektiv.
3125b schrieb:... Was ich meine ist diese THD+N Messung zum Edition 10 ...
Je weniger präzise der Kopfhörer das Signal wiedergibt, desto weniger wird man hören, wie präzise der DAC es berechnet bzw. der Verstärker es ausgibt. Das sagt ja nichts darüber aus, ob es einem gefällt wie der KH klingt, viele Leute mögen Röhrenverstärker, die alles komplett verzerren.
Mich auch, zumindest in der Ausprägung wie beim 990 Pro oder diversen Superlux KH. Der 880 Edition ist sehr viel angenehmer.Cyberskunk77 schrieb:Mich nervt der