Biedermeyer
Commander
vermtl. gibt staendig diesen oder jenen Grund.NONNNNN schrieb:Audezee Maxwell. Wieso wird das hier ständig ignoriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermtl. gibt staendig diesen oder jenen Grund.NONNNNN schrieb:Audezee Maxwell. Wieso wird das hier ständig ignoriert?
Iiih! Ich hoffe, du trägst das Ding nur selten.Valanx schrieb:Ich besitze jetzt seit über 10 Jahren immer noch die selben Kopfhörer von ihnen und hab nur einmal die Polster und die Bügelklemme getauscht
Der USB Dongle funktioniert über BT LC3. Aber per Smartphone kann man keine LC3 Verbindung aufbauencalippo schrieb:kein BT 5.3 LC3. Beim Audeze bin ich mir auch nicht so sicher.
So langsam sollten sie das.calippo schrieb:Allerdings hoffe bzw. erwarte ich, dass die BT 5.3 LC3/LC3plus SOCs von Qualcom und Co. so langsam den Weg in die OEM-Chinabuden finden, dann wird man Noname Headsets für unter 100€ mit diesen Ausstattungsmerkmalen bekommen
Was für Leute die ein WIRELESS Headset suchen leider ein Ausschlusskriterium ist.Ayo34 schrieb:Einziger Nachteil ist das Kabel, sonst nur Vorteile!
Ja Natürlich. Überdurchschnittlich.-=Tommy=- schrieb:Auch meine eigenen Tests schieben das Maxwell auf eine eher überdurchschnittliche Mikrofon.
Krik schrieb:Iiih! Ich hoffe, du trägst das Ding nur selten.
Ich bin nach 6 Jahren bereits beim dritten Paar Polstern. Die gehen irgendwann zwangsweise durch die Hautausscheidungen und Bewegungen kaputt. Außerdem bestehen sie ganz oder teilweise aus Kunststoff. Das ist für gewöhnlich nach zwei Jahren schon recht mürbe, da dann alle Weichmacher verflogen sind. Und der Schaumstoff ist garantiert plattgedrückt.
Für mein COP hab ich mir einfach die DT770 Velourpolster geholt, passen 1A und sind wirklich deutlich besser wie die Lederpolster unter denen man so schwitzt.M@tze schrieb:Gefällt mir, wird im Auge behalten. Warum beyer aber wieder die blöden Kunstlederpolster verbaut, obwohl sie so geile Velourpolster im Angebot haben, verstehe ich nicht.
@mischaef
Gibt es für das Modell Velourpolster als Ersatz?
Wie ist die Mic Qualy im Vergleich zum MMX 300? Hast du mal Testaufnahmen gemacht und vergliechen?DiscoStu_2.0 schrieb:Ich habe das Headset seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden, hatte vorher das MMX 300. Da ich aber auf der suche nach einer Wireless Variante war, den "Beyerdynamic Sound" mag und das Mic für ein Wireless Headset überagend ist habe ich mich für das MMX 200 entschieden und wie gesagt bin sehr zufrieden.
Ich werf mal POD: Planet of Death in den RaumUrlaubMitStalin schrieb:MMX 200.
Noch jemand altes hier, der damit was anderes assoziiert?
Golden_ schrieb:Findest du? Ich höre beim DT990 fast gar keinen Bass, beim JBL vibriert einem -wenn man will- die ganze Birne
Gibt viele Tests und fast überall wird es als das beste Gaming Headset bezeichnet. Ton ist überragend und das Mikrofon ebenfalls bei weitem eins der besten Wireless Mikrofone. Wenns darum geht, Steps zu hören gibt es gewisse Anbieter die da mehr "Cheatlike" Steps wiedergeben, aber das ist der einzige Kritikpunkt beim Maxwell, ausser vielleicht noch dem Gewicht.masked__rider schrieb:Können die was? Gibt´s seriöse Tests dazu?
Ich wollte gerade schreiben das ich es positiv finde das keine Software dabei ist weil ich den Razer Müll kenne :-Dflug_rosetto schrieb:ich fahre mit den "razer kraken v3 pro" sehr gut, sind auch 80€ billiger und haben eine sofware.
Cl4whammer! schrieb:Ich wollte gerade schreiben das ich es positiv finde das keine Software dabei ist weil ich den Razer Müll kenne :-D
Ich bin jetzt einfach mal sehr provokant und behaupte, dass das Maxwell besser getuned ist, als alles was Beyerdynamic bis jetzt gemacht hat (hab natürlich bei weitem nicht alles von Beyer gehört).-=Tommy=- schrieb:Der Hype um das Maxwell kommt von der außerordentlich hohen Klangqualität, die einem DT 1770 Pro ebenbürtig ist. Damit ist das Headset nicht nur für Gamer eine Lösung.
Verstehe auch nicht, wieso Beyer hier nicht auf ihren bewährten Velour-Ohrpolster setzt. Das ist meiner Meinung Meinung nach immer noch einer der großen Pluspunkte des DT770/MMX300, bin ebenfalls überhaupt kein Fan von Kunstleder-Ohrpolstern.SKu schrieb:Wäre bei mir schon wegen des Kunstleders durchgefallen. Kunstleder ist einfach be******** in Punkto Atemverhalten.
Wobei halt ein DT990 (so wie die meisten offenen Kopfhörer) auch nicht wirklich viel bzw. guten Tiefbass hat. Generell hab ich bis jetzt noch nicht wirklich einen Overear Kopfhörer gehört, der (Tief)-Bass so gut wiedergeben kann, wie ein guter IEM.Bierliebhaber schrieb:Der DT880 hat ne leichte Badewanne und ist der "neutralste" der klassischen Beyer im niedrigen Preisbereich, der DT770 und der DT990 sind jeweils starke Badewannen mit sehr viel Bass und angehobenen Höhen, einer eben geschlossen und einer offen.
Ich glaube dir fehlt einfach nur der Vergleich... denke dass es kaum Hifi-Kopfhörer geben dürfte die noch mehr Bass als der DT770/DT990.