Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. Habe mir selber vor ein paar tagen die MMX300 in 600 ohm Bestellt - zocke zurzeit ebenfalls Rainbow Six Siege und greife bewusst auf ein geschlossenes system zurück. Das sie angeblich basslastig sein solln ist mir wurscht da ich es sowieso per Equalizer einstelln kann wie es mir gefällt. Werde dann hier ebenfalls berichten. Die dinger haben aber leider 2 Wochen lieferzeit (manufaktur)
So, meine 880 sind da, habe eben mal kurz Rainbow Six Siege angespielt und etwas länger ArmA 3 und bin rundum zufrieden.
Bei Siege ist eine gute Ortung ja extrem wichtig, kenne keinen Online Shooter wo diese wichtiger wäre und diese ist mit den DT880 einfach perfekt und das ganz ohne Dolby Headphone
Also vielen Dank an die Empfehlungen dafür !
*Habe die 250 Ohm Variante und diese laufen mit meiner Xonar DG im Exciter Modus ( >60 Ohm) super, die Lautstärke musste ich so gut wie gar nicht nach oben korrigieren (Vorher ca. 16, jetzt ca. 20 unter Windows)