Beyerdynamic MMX300 oder anderes Headset?

Weis ich nicht, wenn du dich beeilst, dürftest du bei Thomann vielleicht noch jemanden am Telefon erreichen. :)

Lieber den:

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt_880_edition_b_stock.htm

Ist ein Versandrückläufer aber mit voller Garantie und Rückgaberecht. Und gegenüber dem Pro hat der Edition weniger Anpressdruck, sitzt bequemer.

Als Mikro kannst du dir dann gleich dieses mit bestellen:

http://www.thomann.de/de/samson_go_mic.htm

Dein Board wird damit erst einmal zurecht kommen, auch wenn ich mir schnellstmöglich einen Fiio E10k dazu kaufen würde.

Ah, ok. :)

Das Samson Go würde ich mir ungerne kaufen. Mich stören diese Groß und kleinmebran Mirkos total. Ich hatte bereits ein Audio Technica at2020 und ein tbone sc440 + Mikrofon Arm. Entweder stoße ich dagegen, ich sehe nichts auf dem Monitor oder man hört mich nicht.
Deswegen suche ich ja ein Headset :P

Wie schaut es da mit dem noise cancelling aus?
Man soll meine Tastatur und meine Maus echt nicht hören.

Wo soll das Mikro eigentlich hin? Sprich, wo ist der beste Spot dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist immer noch, wohin damit? :D

Ich danke dir auf jeden Fall jetzt schon mal für die Hilfe :)

Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, dass man dann meine Tastatur und Maus nicht mehr hört..

Hast du Erfahrung mit dem Mikrofon?

Ja, hatte es mal zum testen da und war damit zufrieden. Da ich aber kaum noch Mikros nutze, hab ich es wieder zurück gegeben.

Ok, ich werde es mal testen.

Was wäre dann eine Alternative, falls ich mit dem Mikro nicht zufrieden sein sollte?

Ich sehe gerade, es gibt auch eine DT-990 Edition. Wie sieht es mit der aus?

Wie sieht es mit dem DT-990 aus?

Der hat ebenso eine starke Bassbetonung, wie der DT 770, wenn auch nicht ganz so extrem. Hast du nicht das Budget dir den DT 880 und den Dt 990 zum testen zu bestellen?

Beide auf einmal nicht.
Ich hole mir einfach den Dt880 und schau mal. Ich denke aber, dass ich zufrieden sein werde, so wie du mir das hier alles erklärt hast. :)

Werde ich, dank dir :)

The_Jensie eine Frage hätte ich noch, habe mich in letzter Zeit auch viel mit dem thema auseinandergesetzt, aber kann deine Aussagen da nicht so ganz bestätigen, da der DT990 ja ein offener Hörer ist und dementsprechend weniger bass hat als der 770 dafür aber eine größere Bühne. Desweiteren habe ich gelesen, dass durch seine (sehr) neutrale Abstimmung der DT880 schon fast langweilig sein soll, inwiefern kannst du diese Aussagen bestätigen bzw verwerfen?

Vielen Dank!

da der DT990 ja ein offener Hörer ist und dementsprechend weniger bass hat als der 770 dafür aber eine größere Bühne.
Das stimmt, aber die Abstimmung ist trotzdem immer noch sehr basslastig.

Desweiteren habe ich gelesen, dass durch seine (sehr) neutrale Abstimmung der DT880 schon fast langweilig sein soll, inwiefern kannst du diese Aussagen bestätigen bzw verwerfen?
Der ist neutral, mit etwas mehr Bass als ein AKG K701. Ich würde es eher als realistisch beschreiben nicht, als langweilig. Dieser Höer erfindet eben nichts dazu, wo nichts ist.

Wenn man mit einem DT 770 beispielsweise ein M4 abfeuert, klingt das, als würde man eine Haubitze in MG Geschwindigkeit schiessen - dabei hat die Knarre nur Kaliber 5,56mm. Das klingt eben auch in der realität realitiv bassarm.

Zurück
Oben