• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF Bad Company 2 Knackige Systemanforderungen

Die Grafikkarte reicht schon. Bei mir läuft das Spiel auf 1680x1050 4xaa 16xaf (medium shadow, hboa bloom off) mit durchschnittlich 50 Fps. Ich denke aber, das du deinen Quad höher takten solltest, da ich denke hier auch ein hoher Takt "noch" entscheidend ist.

Neo772™ schrieb:
ich freue mich wirklich wie ein Kleinkind auf das Game, naja auf jeden Fall bin ich froh, dass meine Multi GPU Flimmern behoben wird.

Wenn dann noch die Grafik und die Performance steigt, dann kann man sagen was man will, aber das ist mein MP Game des Jahres.

Das kann ich nur unterschreiben, immer noch vier Wochen.... AAAAAHHH UNGEDULD :D

Ich habe meinen Q6600 gerade mal von 3,4 auf 3,6 ghz übertaktet...und es kommt mir jetzt flüssiger vor....auch die min fps sind besser geworden....scheint als würde mein Q6600 meine gtx260 ausbremsen

locker würd ich nicht sagen, ein Spiel lastet die CPU nie ganz aus. Ausser die CPU ist schon uralt^^
Bei mir sinds bei Quad@3,4 auch 60-80% Auslastung.

Ich glaube auch nicht,dass ein Q6600@>3GHZ die GTX260 ausbremst.

Glaub ich auch nicht. Aber Tatsachen sprechen für sich ^^ Bei mir war und ist es so :P Meine Min FPS sind gestiegen.

@Domi: Der ist ja drauf, das ist ja bescheuerte. Deswegen find ich das ja auch so komisch! Könnteste mir mal deine Treibereinstellungen posten/schicken? - (also als Bild) weil irgnedwas läuft falsch...

mom. was? sry den ersten teil versteh ich nicht, habs mir jetzt paar mal durchgelesen, auch die vorherigen posts xD

meine treiber einstellung? klick mal in den syssteuerung von nvidia auf " Standardwerte wiederherstellen" dann hast du meine einstellung xD (ich hab die graka zusätzlich noch um 60mhz übertaktet ;) das macht aber nicht viel aus, nehm ich an^^)

sagt mal, wie mach man einen screenshot über 2 bildschirme, wenn ein spiel läuft?

mit fraps hab ich dann nur das bild vom spiel(ist ja klar) mit drücken der prnt scr taste habe ich nur den 2 bildschirm aber ohne spiel (bzw. ist der teil auf dem bild dann einfach weiss xD)...

thx

wollt mal ein screen posten von der auslastung der cpu in einem gefecht bei mir...

greez

DeMeP schrieb:
Glaub ich auch nicht. Aber Tatsachen sprechen für sich ^^ Bei mir war und ist es so :P Meine Min FPS sind gestiegen.

Ja weil du einfach stärker aufs Gaspedal getreten hast bei angezogener Handbremse. ;)

Es stimmt zwar, daß die min FPS mit der CPU Power zusammenhängen aber es gibt genügend Gegenbeweise wo Quads nicht richtig ausgelastet werden oder gar nur 2 Kerne benutzt werden.

Meines Erachtens fehlt hier noch Optimierung und bis zum Release soll da ja geschehen laut Dice.

ich habs jetzt mal mit meinem Notebook getestet und es läuft auf mittel bei 1600*900 ziemlich flüssig, gut spielbar. Und da es "hoch" ja eh nicht gibt (oder noch nicht wirklich hoch ist) ist das schon ok... :p

hm dann müsste das auf meinem eignetlich auch mehr oder weniger so laufen xD werds heute abend mal testen... ;) (T9400, HD4650,4Gb)

greez

Was bringt den die Option AF noch mal?

Alle die mehr FPS wollen, sollten mal Shadows auf Low setzen, bringt auch ein paar FPS:

@Real_Tsunami: Schöne Metapher ;)

Es ist mir eig auch egal was Garack sagt. Mein BC2 läuft dadurch flüssiger und das ist gut ! :P

Glaubs mir. Es ist so ;) Versucht es doch mal selbst aus. Der Takt ist extrem entscheidend. Aber wie gesagt, wird das eh noch gefixt und somit die Performance verbessert.