• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?

lufkin

Admiral
Hey,
ich hab eben eine angebliche BF4 Alpha Trial Einladung bekommen.

Hello,

As a highly dedicated Battlefield player, we're enlisting you to join the Battlefield 4 Alpha Trial. The purpose of this trial is to perform a number of server-related tests in preparation for game launch, plus to garner your feedback on the new game.

The Alpha Trial version of the game will be available to download in your Origin "My Games library"" on June 17. The trial will run for two weeks, with the game available for testing between 18:00 - 00:00 CET (09:00 - 15:00 PDT) each day.

You have been specifically selected for this trial because of your experience with the Battlefield series, and because you have opted-in to receive all Battlefield communications.

Please note that this is a highly tech-focused, white-boxed Alpha Trial that does not represent final quality of the game. Most of the level textures will be white (except Soldiers and Vehicles), and performance at this early stage of development will be potentially choppy, with possible issues such as server lag and downtime.

If you choose to join this trial, you must agree to not publicly post information, images or videos from the game, or your impressions of the game itself. We have set up a closed Alpha Trial forum specifically for this purpose - see below for details.

Everyone here at DICE looks forward to your participation and feedback!

Der Absender kommt mir komisch vor "Battlefield@em.ea.com" (man beachte das "em"). Allerdings werde ich weder aufgefordert irgendwas anzuklicken oder meine Daten einzugeben.
Hinter BF 4 Alpha Trial verbirgt sich jedoch ein Link, den ich vorsorglich natürlich nicht angeklickt hab.
Was meint ihr, ich tippe auf Spam (gabs bei BF3 damals ja auch mit angeblichen Beta keys), genau werde sich es wohl morgen wissen, wenn ne Alpha in meinem Origin auftaucht... oder nicht :)

-edit-
​scheint doch echt zu sein. NICE!

Zuletzt bearbeitet:
Alles Ok. Habe auch eine! Es geht halt morgen los ;)

Einfach bis morgen abwarten. Wenn es sich für wahr rausstellen sollte, wirst du es morgen in deinem origin Account sehen.

Mein Glückwunsch zudem. ;)

Also ich hab bisher nicht vorbestellt... über Origin schon mal gar nicht (zu teuer).
Ich bin lediglich langjähriger Spieler.

Hab leider auch noch nichts! Bin aber gespannt :D

/e Das erklärt eventuell auch, wieso Battlelog heute ganzen Tag schon am rumspacken ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Drebin
Das ist die Beta, das wusste ich schon lange, steht auch schon seit Wochen in Origin bei den BF3 Details
Aber das hier ist ne Alpha und die steht als separates Spiel drin.

Habe es auch nicht Vorbestellt.

P.S Alle BF3 Premium Spieler erhalten auch einen Zugang zur Beta!

Anhänge

• BF3PremiumBF4Beta.jpg
    BF3PremiumBF4Beta.jpg
    107 KB · Aufrufe: 938
Wow, 1000h Spielstunden in BF (500h BF3, der Rest BC2, BF2, BF1943, BF1942, BF2142) und dann bekomme ich net mal eine Alpha von BF4 :S

Dennoch Glückwunsch an die anderen ;)

Vielleicht kommt ja noch ne Mail.

@gman32 Bis zu deinem Post gings noch und jetzt : "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." :evillol:

Da hat bei EA wohl einer auf nen großen roten Buzzer gehauen und alles auf einmal von der Kette gelassen.

Hell Yeah, hab auch ne Alpha Einladung.

Edit: Ist das erste mal in meinem Gamer leben, dass ich zu sowas eingeladen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, da kommt Neid auf. ;)

Kann mir jemand erklären was das "Origin" da zu bedeuten hat? Platzhalter?
Wäre schön, falls ich zu meinem Geburtstag so ein Geschenk bekommen würde. :D

ss (2013-06-16 at 07.21.31).png

Dann hätte ich wohl keine Einladung bekommen, ich hab nur 440 Std in BF3 (475 Std. in BC2, 430 Std. in BF2142 und 128 Std. in BF2)

-edit-
Mönsch, jetzt ist der Post auf den ich mich bezog weg...
Kann ein Mod dann auch diesen bitte versenken?
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Haha nice, ich darf auch.
Weil ich so große BF-Erfahrung hab' ... BF-Erfahrung für'n Arsch. xD

In meinem Battlelog-Account habe ich zwar Veteranen-Status 10 vermerkt, d.h. ich habe alle BFs gespielt - das entspricht nur irgendwie so gar nicht der Realität. ^^ Und zwar hatte ich damals vor BF3 schon Play4Free und Heroes gespielt, diese waren auch korrekt im Account vermerkt.
Nun hatte ich mir für BF3 meinen Rechner zusammen geschraubt, inklusive einer 6870 von Sapphire. Diese registrierte ich für längere Garantie im Sapphire Select Club, bei welchem glücklicherweise regelmäßig Keys für Spiele raus gehauen wurden, sodass ich gleich zwei mal die BC2 Digital Deluxe absahnte. Der erste Key ging an meinen kleinen Bruder, der neidisch auf mein BF3 war und auch endlich ein "richtiges" BF spielen wollte - für BF3 war sein PC zu schwach. Den zweiten Key registrierte ich dann.
Nun wurde meinem Veteranenstatus BC2 nicht hintzugefügt, ich wollte aber gerne das Dogtag freigeschaltet haben. Also schrieb ich den Support an, ob sie mir das frei schalten können. Am nächsten war ich dann plötzlich der ultimative Veteran, alle Teile der Serie hätte ich plötzlich gespielt. ^^

Und kurz vor 6 flattert hier die Mail rein, dass ich als ultimativer Veteran nun genug Erfahrung für die BF4-Alpha hätte. Ein dickes Danke an den wunderbaren EA-Support in Köln. :D

Bei meinem Bruder dann später, als er auch BF3 hatte, dann das selbe Prozedere. Er hat heute keine Mail mit Alpha-Zugang bekommen...

In Origin ist es bei mir aber noch nicht vermerkt...

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Premium-Gedöns, weder ne Mail bekommen noch was in Origin zu sehen. Muss man sich das Zeug direkt über Origin gekauft haben, damit mit man die Alpha auch spielen kann?

Ich hab noch nie was bei Origin direkt gekauft.
BF3 ist von Media Markt, der Premium Zugang und die alle andere Spiele ausm Key Store (außer MoH Warfighter, das hab ich gewonnen).

@Horst_Hoden das einzige was du brauchst ist Glück, den Alpha Zugang gibts nirgendwo zu kaufen. :)

Es heißt/hieß doch immer, dass jeder Premium-Spieler Zugang zur Alpha bekommt, deswegen meine Frage.

Zurück
Oben