• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?

Ich habe auch ne Einladung bekommen und gerade meinen Gaming Pc verkauft :freak: Ich glaube da muss ich auf die Schnelle was organisieren :D
Ergänzung ()

Zufällig jemand ne Gtx 560?

Kannst ja gerne mir den Account geben :D

Ich hoffe auch das mein Rechner das mitmacht. BF3 ist kein Thema aber ne Alpha ohne Feinschliff... abwarten :)

Hab zwar keine Einladung per Mail bekommen, aber die Alpha ist seit heute in meiner Origin-Bibliothek.
Mal schauen was das zu bedeuten hat. Ich hoffe, dass es morgen funktioniert :king:

Hm ich habe eine Einladung per Mail bekommen aber unter Meine Spiele in Origin wird nix angezeigt :-(

Ich habe gerade den EA Support (mit mehr als 90min Wartezeit!) endlich erreicht. Mein Hauptanliegen war eigentlich der Veteranstatus, dort fehlten 2142 und 1942. Habe dann noch wegen der Alpha gefragt. Die wissen nicht mal was davon O_o

Ich hoffe, da kommt noch ne zweite Welle. So wie ich das mitbekommen habe, hat nicht mal der Admin von Battleifeld-4.net/Battlefield-3.org Zugang bekommen. Finde das System dahinter einfach nur zum Kotzen.

edit:

If you have been invited to participate in the Battlefield 4 Alpha Trial, you have already received an email about it now, and the game will show up in your Origin games library.

Besides that:
- There will be no more invites sent out
- There will be no other way to gain access to the Alpha Trial
- There will only be this single Alpha Trial
- Invitations have been random
- Only people who have chosen to receive emails from EA could get the invitation, as it would be illegal to send emails otherwise.

Thanks,
TheBikingViking
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490295311425/

Tolle Leistung von EA das Random zu machen.

argh...

Zuletzt bearbeitet:
Hunter2006 schrieb:
Hm ich habe eine Einladung per Mail bekommen aber unter Meine Spiele in Origin wird nix angezeigt :-(

ist bei dir denn schon der 17. juni..?

*Freu* Vielleicht kann man ab Morgen schon den Commander-Modus Testen ;) Habe ihn bei BF3 vermisst. Appetit haben die ja schon diese Woche mit den E3 Videos gemacht. Und dann mir nichts dir nichts heut so ne Mail bekommen. Ich denke da könnte man nichts machen (ob Premium oder Vorbestellung BF4). Die haben die bestimmt verlost. Habe zwar alle BF-PC Teile. Aber nicht alle im Battlelog angemeldet um den Veteran Status auf 10 zu kriegen (sollte mal die Tipps hier befolgen :D). Bei mir sind es locker um die 10.000 std BF. Alleine BF2 (3 Sterne General) hat um die 5000 benötigt.

Ich geh mich erschießen.

- Only people who have chosen to receive emails from EA could get the invitation, as it would be illegal to send emails otherwise.

Hab mal nachgeschaut, war natürlich nicht angehackt.

:freak::headshot:

Auf Battlelog steht übrigens, dass die morgige Alpha auf einem früheren Status ist, wie die auf der E3! Windows 32bit und Windows 8 werden nicht unterstützt!

AbGedreht schrieb:
Ich geh mich erschießen.

Hab mal nachgeschaut, war natürlich nicht angehackt.

:freak::headshot:

Auf Battlelog steht übrigens, dass die morgige Alpha auf einem früheren Status ist, wie die auf der E3! Windows 32bit und Windows 8 werden nicht unterstützt!

lol, wo soll das Kästchen sein für den Hacken? Wuste net mal dass ich es gesetzt habe.
Wie, ist BF4 ein reines 64 Bit Spiel?

Zurück
Oben