• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?

swm-kullerkeks schrieb:
Ist mir aber auch egal - ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich mich gegen dumme Sprüche verteidige.

Dafür ist Elitesoldier eh berühmt...

Wie sieht das mit NDA aus?

Dürft ihr Gameplay etc. aufnehmen/beschreiben oder führt das zu einem Bann?

Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt hatte ich noch keine NDA bei mir. Die kommt aber sicher sobald man das downloaden kann oder auf origin auftaucht

In der Einladungs-Mail stand ja schon drin:
If you choose to join this trial, you must agree to not publicly post information, images or videos from the game, or your impressions of the game itself.

​Ich denke da wird dann bei der Installation noch mal explizit drauf hingewiesen.

So, habe grad beim EA-Live-Chat erfahren das man bis 18 Uhr warten soll. Die geben das Spiel nach und nach Frei. Wen es dann noch immer nicht auftaucht, Origin neu installieren. Wenn das nicht klappt noch mal den Support nerven ;)

Würde gerne für die die keinen Zugang haben einen Stream einrichten. Aber man Beißt ja net die Hand die einen Füttert. :evillol:

Wie ist es nach den 2 Wochen Alpha. Darf man danach Bilder & Videos zeigen? Müsste ich mit Problemen Rechnen, wenn ich Fraps beim Spielen zuschalte?

EDIT: Ach, berichten über das Gamplay sind untersagt? Ging mir beim Lesen unter.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Einladung/nicht in Origin ersichtlich und schon verzweifeln so manche...:streiten:
ist doch nur Alpha Trail. Später wohl gleiches mit dem Beta Zugang (wobei dann anders, da Premium/Vorbesteller berechtigt sind)

Und ich kann es kaum erwarten bis die ersten tollen neuen Threads eröffnet werden (wohl schon ab heut abend...) - ich komm nicht drauf; ich kann nicht spielen obwohl andere schon können; warum lädt es so langsam; es laggt im Spiel etc
Wie damals bei BF3...
Viel Vergnügen an die Mods hier :lol:

umehoshi schrieb:
Viel Vergnügen an die Mods hier :lol:

Ich glaube nicht dass die Mods hier viel zu tun haben werden. Wenn dann im Battlelog. Es ist ja ein kleiner Kreis der Alpha. Hier im Thread haben vielleicht 5-6 CBler einen Zugang.

Also bei mir hat der Download soeben (Punkt 17 Uhr) gestartet. Sind aber nur schlanke 4GB, ich werde jetzt eben auf meinem Macbook zocken, hoffe das es wenigstens auf Low geht :D

r0wl schrieb:
Hell Yeah, hab auch ne Alpha Einladung.

Edit: Ist das erste mal in meinem Gamer leben, dass ich zu sowas eingeladen werde.

Same here :D Kanns auch schon runterladen... allerdings ist das ein Problemchen.. sind 4,5 GB. :rolleyes:

Naja... Hatte ich auch mal Glück ;) DICE will eben, das altgediente Frontsoldaten testen ! :D

@TrustN0_1
kann schon sein, man kann nie wissen... man kennt es ja wie viele die SuFu benutzen oder auch nur die grade aktuellen Treads besuchen ;)
und soviel ich kurz durchzählte sind es deutlich mehr als nur 5-6 CB'ler. Ist eigentlich auch egal.

Also aus meiner Freundesliste (ca. 50 BF Spieler) haben noch 2 außer mir eine Einladung. Davon ist einer Deutsch ein anderer Russe.

Dl ist gleich fertig, Battlelog steht auch und die Server sind online... ab gehts.

Wenn schon hier bei CB recht viele was bekommen haben, sind es sicher mehr als tausend Einladungen gewesen.
Ich habe leider auch nichts bekommen. aber ich bin ja auch nur DC Veteran :-P

Sputnik

Das ging aber fix, bin erst bei 50% :(

umehoshi schrieb:
und soviel ich kurz durchzählte sind es deutlich mehr als nur 5-6 CB'ler. Ist eigentlich auch egal.

lol Deutlich mehr ;) Es waren bis heute Mittag 5. Jetzt sind es mit mir eingeschlossen 8 aus dem Thread hier. Deutlich mehr sieht anders aus.

Naja ich kann es immer noch nicht laden. Taucht nicht bei Origin auf! Halte aber bis 18 Uhr die Füße Still.

Aber 4,5 Gigs hören sich sehr gut an ;)

Will auch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es wie gesagt genau andersherum. Keine Mail, lade es aber soeben runter.
Womit ich das verdient habe kann ich leider nicht sagen :eek:

Ich bin jetzt bisschen Baff. Origin hat meinen Namen sowohl bei Origin und BF3 verändert! Vorher TrustN0_1 jetzt trusn01. Will ich mich mit meinen alten Nick anmelden sagt er mir er wäre vorhanden????Was soll der Mist jetzt? Wie könne die meinen Namen umändern????

@holzbursche
Warum schreibst das hier rein? Gibts kein COD Forum die das Interesiert?

Zurück
Oben