• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?

Nein, in der Alpha ist noch kein Commander enthalten.

Genausowenig wie Zerstörung oder Texturen, ist praktisch alles weiß :D macht aber trotzdem jede menge Spaß :king:

könnt ihr die tasten umbelegen?

Man beneide ich euch heute! Gestern mich im Boot der glücklichen gewogen. Und heute sowas...

glaub mir.. du versäumst nix.

total eckig und kantig.. nix läuft rund.. nur eine Map, alles grau und braun.. naja.. Alpha eben.

aber eins ist sicher, keiner versäumt was, wollen wir auf die Beta hoffen..

Ach, damit habe ich gerechnet. Habe über Twitch einen Stream verfolgt. Klar, ist kein Vergleich zu den E3 Videos diese Woche. Geht mir aber eher um das Gefühl. Wie die Squads sind, die Kommunikation, und vor allem die Counter-Messer-Attacke ;)

@Stofflappen
Keine Ahnung. Ich rechne damit ( glaskugelmodus) dass die Beta gegen Ende August Anfang September kommt. Offizielles gibst leider nocht nicht.

Fühlt sich das Spiel den genauso an wie BF3 (sofern man das überhaupt schon sagen kann), oder komplett anders.
Nachdem was ich auf den Videos von der E3 gesehen habe befürchte ich nämlich, dass es sich irgendwo noch genauso wie BF3 spielt ....

Moin,
Wo finde ich diesen live chatt? ich habe gestern überall danach gesucht und auch in so einem forum ein dice mitarbeiter angeschrieben aber habe das scheiß game immer noch nicht bei mir in origin.

Schick mir mal einer ein link bitte wo dieser live chatt ist.

Ahh okey gut zuwissen.
ja so twitter und so habe ich halt nicht da hätten die auch noch mal eine mail schicekn können!!

Also bisher könnte es auch die Alpha für ein BF3 DLC sein :/ Spielt sich genau wie BF3 nur die Karte is um einiges geiler!

Lordwurst schrieb:
Moin,
Wo finde ich diesen live chatt? ich habe gestern überall danach gesucht und auch in so einem forum ein dice mitarbeiter angeschrieben aber habe das scheiß game immer noch nicht bei mir in origin.

Schick mir mal einer ein link bitte wo dieser live chatt ist.

Alpha dauert zwei wochen lang, sowas hätte ich gehört,und die User kriegen es noch später wer wirklich so eine email bekomman hat.

Zurück
Oben