-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?
- Ersteller lufkin
- Erstellt am
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ach Leute,
klar würde auch ICH gerne die PreAplha anzocken aber wenn ich ehrlich bin -> zu verbuggt -> zu "uninteressant".
Lieber warte ich auf die Beta mit ordentlicher Grafik und ohne Major-Bugs (hoffentlich).
Also abwarten und BF3 weiter zocken^^
klar würde auch ICH gerne die PreAplha anzocken aber wenn ich ehrlich bin -> zu verbuggt -> zu "uninteressant".
Lieber warte ich auf die Beta mit ordentlicher Grafik und ohne Major-Bugs (hoffentlich).
Also abwarten und BF3 weiter zocken^^
tropenshorty
Commodore
TrustN0_1 schrieb:@ trobenshorty
Nein nicht unbedingt. Da EA keine Linie im Bezug auf die Alpha hat. Gibt’s widersprüchliche Aussagen! Telefon, Live-Chat, Twitter, Battlelog….
Siehe hier letztes Statement….
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625560681444/
Wie gut, dass die linke Hand mal wieder nicht weiß, was die Rechte tut...
Steht doch da...
16 Uhr UTC ist 18 Uhr hier.
ALPHA TRIAL GAME SERVERS HAVE NOW BEEN SHUT DOWN FOR TODAY. THE SERVERS WILL BE AVAILABLE AGAIN AT 16:00 (UTC) TOMORROW.
16 Uhr UTC ist 18 Uhr hier.
Stofflappen
Cadet 2nd Year
Kann das Hochhaus eigentlich schon einstürzen?
X
xNovax
Gast
An alle, die eine Einladung bekommen haben und es noch nicht in Origin gesehen hatten: EA/Dice haben sich tatsächlich ein Herz gefasst und das Problem behoben. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt aber ich sehe die Alpha jetzt in Origin und kann Sie herunterladen. Also schaut noch mal in Origin vorbei; BF4 fängt also doch gut an.
Jep, kann ich bestätigen. Ist bei mir heute auch aufgetaucht. Auch schon gespielt Würde gerne drüber berichten...
Man sieht aber an Youtube das EA schnell gegen die Alpha Videos vorgeht. Also nichts riskieren in den next 2 weeks
Man sieht aber an Youtube das EA schnell gegen die Alpha Videos vorgeht. Also nichts riskieren in den next 2 weeks
Magl
Langzeitbelichter
So.. nach ca. 2 Std. Alpha testen kann ich vorsichtig ein erstes Fazit abgegeben...
Positiv:
- Sound ! Es bummst und rumst in einer Tour! Richtig schön satt.. auch die Waffe hören sich sehr gut an.
- Menü: Übersichtlich und besser als in BF3. Vorallem die Waffenkonfiguration wurde übersichtlicher gestaltet.
- Spotten funktioniert super.. egal wie weit weg der Gegner ist, ein drücken genügt.
- Man kann jetzt mit Aufzügen rauf und runter fahren, man kann Brücken per Knopfdruck "sperren" (mit hochfarbaren Absperrungen); auch in Gebäuden kann man teilweise als Schutz die Rolläden runterfahren.
Negativ:
- Man findet im Moment fast keine spielbaren Server.
- Die Server die laufen, stürzen regelmäßig ab.
- Brutale Lags, bzw. Pingsprünge..
- ich mußte diverse Flashplayer- Plugins abstellen, um überhaupt ohne Pingschwankungen spielen zu können.
- bis jetzt ist auch nicht viel mehr Teamplay als in BF3 zu erkennen.. warum auch?
- in der Alpha ist noch alles hässlich, grau und braun.. aber man erkennt schon, wie das am Ende werden wird.
- Gegner glitchen teilweise brusttief durch den boden... scharfschützen die auf dem dach liegen, liegen auf dem rücken und ballern in die luft hoch...
naja.. eben alles noch "alpha".. da ist noch viel arbeit nötig..
Fazit: Ich hoffe / glaube es wird das "bessere" BF3.1. Schöner, schneller, härter. Mehr Bumms.. könnte was werden.
Positiv:
- Sound ! Es bummst und rumst in einer Tour! Richtig schön satt.. auch die Waffe hören sich sehr gut an.
- Menü: Übersichtlich und besser als in BF3. Vorallem die Waffenkonfiguration wurde übersichtlicher gestaltet.
- Spotten funktioniert super.. egal wie weit weg der Gegner ist, ein drücken genügt.
- Man kann jetzt mit Aufzügen rauf und runter fahren, man kann Brücken per Knopfdruck "sperren" (mit hochfarbaren Absperrungen); auch in Gebäuden kann man teilweise als Schutz die Rolläden runterfahren.
Negativ:
- Man findet im Moment fast keine spielbaren Server.
- Die Server die laufen, stürzen regelmäßig ab.
- Brutale Lags, bzw. Pingsprünge..
- ich mußte diverse Flashplayer- Plugins abstellen, um überhaupt ohne Pingschwankungen spielen zu können.
- bis jetzt ist auch nicht viel mehr Teamplay als in BF3 zu erkennen.. warum auch?
- in der Alpha ist noch alles hässlich, grau und braun.. aber man erkennt schon, wie das am Ende werden wird.
- Gegner glitchen teilweise brusttief durch den boden... scharfschützen die auf dem dach liegen, liegen auf dem rücken und ballern in die luft hoch...
naja.. eben alles noch "alpha".. da ist noch viel arbeit nötig..
Fazit: Ich hoffe / glaube es wird das "bessere" BF3.1. Schöner, schneller, härter. Mehr Bumms.. könnte was werden.
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Eberhard
Cadet 2nd Year
xNovax schrieb:An alle, die eine Einladung bekommen haben und es noch nicht in Origin gesehen hatten: EA/Dice haben sich tatsächlich ein Herz gefasst und das Problem behoben. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt aber ich sehe die Alpha jetzt in Origin und kann Sie herunterladen. Also schaut noch mal in Origin vorbei; BF4 fängt also doch gut an.
Bei mir genau andersherum. Kann die Alpha seit Beginn spielen, hab die Einladung aber erst heute Nacht bekommen
Stofflappen
Cadet 2nd Year
will auch Alpha xPP
Stofflappen
Cadet 2nd Year
Achso wollte fragen ob das jetzt bestätigt ist das alle Bf3 Premium Mitglieder die Beta erhalten werden, sonst kaufe ich mir die MoH: Warfighter Edition ...
Frader
Commander
Achso wollte fragen ob das jetzt bestätigt ist das alle Bf3 Premium Mitglieder die Beta erhalten werden, sonst kaufe ich mir die MoH: Warfighter Edition ...
Genau solche Leute will EA. Schrott kaufen um eine Beta zu spielen.
Stofflappen
Cadet 2nd Year
Danke und ich will einfach die Beta haben ^^ und MoH soll ja auch nicht so schlecht sein aber hat sich ja erledigt
iDont_Know
Rear Admiral
tu dir das nicht ankaufe ich mir die MoH: Warfighter Edition ...
nicht durchgedachte Klassen
schlechte kleine Karte ( da ist BF3 Close Quater 1000 mal besser )
Bug Festival
da war der MoH ( davor) viel viel besser