• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?

Dumme Frage.
Ich habe keine Einladung per Mail erhalten. Allerdings ist die Alpha bei mir in Origin verfügbar und ich lade diese gerade.

Ist das normal? Oder lade ich mir das jetzt umsonnst herunter?

Frader schrieb:
Dumme Frage.
Ich habe keine Einladung per Mail erhalten. Allerdings ist die Alpha bei mir in Origin verfügbar und ich lade diese gerade.

Ist das normal? Oder lade ich mir das jetzt umsonnst herunter?

Bei mir dasselbe! Freu dich einfach :cool_alt:

Dann sagt mal ob ihr es spielen könnt ^^

Zum Wahnsinnig werden. Seit 1 Stunde warte ich drauf mit jmd. bei EA zu chatten. Steht nur Wartezeit unter 5 Minuten…. Ja mal 10! Und dann ändern die einfach so meinen Nick! Wie soll das gehen!?! Der Unterstrich kann es nicht sein! Ein Freund hat zwei Unterstriche in seinem Namen und keine Probleme!!!! Wohl keine Alpha mehr heut auch :(

Gestern mit der Einladung mich Happy gemacht! Heute Nick weg, und Alpha net verfügbar! Sauber EA...... Noch vor dem Spiel schon Probleme geschaffen....

Dann sagt mal ob ihr es spielen könnt ^^
Läuft, aber die Grafik ist wirklich noch sehr Alpha. Überall fehlen da die Texturen. Es ist alles sehr detailarm. Und das Spielgefühl ist sehr gewöhnungsbedürftig.:D

Hier mal der Link zum Battlelog.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal Fragen kann ja sein das man noch eine Email Welle bekommt. Wo kann ich in Battelog anhacken das ich Emails von dennen erhalten kann? vllt wirds ja doch was ..

EA.com anmelden -> My Account -> Contact Preferences

Nein, dazu gibts nur die Info, wie man sie bekommt :D

Aber ich habe mal gehört zu haben, es soll Anfang September soweit sein, aber war nix offizielles.

Saubere Sache EA!!!!! Mich Kotzt es richtig an das ich meinen Nick nicht mehr bekomme…

Jo ich bin gerade auch etwas generft: Die letzten beiden Spiele, die ich bei EA gekauft habe waren MOHW und SimCity. In MOHW habe ich eine halbe Stunde Spielzeit in SimCity 12. Ich habe mich nach dem Content von der E3 sehr auf BF4 gefreut und als ich gestern die Mail bekommen habe, dass ich bei der Alpha dabei sein werde war ich richtig happy. Jetzt wieder der Klassiker man wird einfach von EA/Dice hängen gelassen ohne weitere offizielle Informationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man iwie nicht Spielen, genauso kann man nichts zerstören (auch nich das riesige Hochhaus ausm Trailer)

Commander konnte ich bisher noch nicht entdecken.

Also wenn die Alpha den aktuellen Stand darstellen soll, hat Dice noch einiges zu tun.

Erster Eindruck
Nur billige Texturen
Balance passt noch nicht. Das Kampfschiff ist z.B massiv owerpowered.
Helis fliegen sich sehr schwammig.
Mitspieler versinken zum Teil im Boden.
GUI im Menü ist noch stark verbuggt

aber.
Das Maplayout von Siege Of Shanghai ist klasse. Wird ne gute Karte.
und was manche vielleicht interessert
es ist äusserst flüssig mit dem System in meiner Sig (aber kein Wunder bei dieser Detailarmut)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben