• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?

Magl schrieb:
So.. nach ca. 2 Std. Alpha testen kann ich vorsichtig ein erstes Fazit abgegeben...

- Man findet im Moment fast keine spielbaren Server.
- Die Server die laufen, stürzen regelmäßig ab.
- Brutale Lags, bzw. Pingsprünge..
- ich mußte diverse Flashplayer- Plugins abstellen, um überhaupt ohne Pingschwankungen spielen zu können.

Kann ich absolut nicht bestätigen bei mir läuft alles flüssig, praktisch kein Lag und Ping liegt zwischen 10-30. Bisher zwei Serverabstürze, ärgerlich aber es ist ja ne Alpha.

Gibt es schon irgendwelche Informationen bzw. Bild-/Videomaterial zu Jets?

Danke Frader.

Können einige hier etwas zur Performance sagen? Läuft das Spiel besser/gleich/schlechter als Battlefield 3(auch, wenn es noch in der Alpha ist)?

Ich durfte die Alpha gestern mal von nem Kollegen anzocken und muss sagen, keine großartigen Texturen, viele Animations fehler, keine Jets, kein Commander... Zurzeit ist es schon besser als die Bf3 Beta... Aber die Bf4 Beta wird Bf3 toppen darauf wette ich ^,^

Zuletzt bearbeitet:
Also Hardwaretechnisch braucht es das selbe wenn nicht sogar etwas weniger, ich kann BF3 auf meinem MacBook auf Low und BF4 auch aber mit teils mehr FPS.

Also Hardwaretechnisch braucht es das selbe wenn nicht sogar etwas weniger, ich kann BF3 auf meinem MacBook auf Low und BF4 auch aber mit teils mehr FPS.

Eigentlich auch kein Wunder bei den fehlenden Texturen und Details. Die Anforderungen werden sicherlich noch steigen.

Ich denke aber das bei jedem bei dem BF3 gut lief ohne Probelme auch BF4 gut spielen können.

RAMTrinity schrieb:
Wann soll ca die bf 4 beta losgehen? Ca 1-2 monate?!.

Gibt es schon commander mode?!

Die beta geht erfahrungsgemäß ca.1 monat vor release los. Die frage die sich mir stellt ist ob die premium mitglieder auch zugang zur closed beta haben? Oder gibt es keine closed und open beta mehr?

Ob es eine Closed Beta geben wird (eventuell so wie in BF3, dass Leute, die irgendwas vorbestellt haben, 2 Tage früher anfangen dürfen) weiß ich nicht, die Premiummitglieder haben aber auf jeden Fall Zugriff auf die Beta.

oben hab ich es doch geschrieben -.-

erfahrungsgemäß... Erfahrungsgemäß war es noch nie möglich außer in Bf4 in nem Battlefield die Alpha zu spielen.... Ich meine ein genauen Monat bzw tag ...

Es gab auch eine closed Alpha. Google danach.

Zurück
Oben