• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Alpha Trial Einladung?

Es sind bereits alle Einladungen raus, wer jetzt noch keine hat. Kriegt keine.

Hm sehr Komisch bei den meisten wird es schon angezeigt :-( naja muss ja auch Heute um 19 Uhr erst Funktionieren :-D abwarten und das beste hoffen !

@Elite:
Hunter und ich haben beide die Mail bekommen, haben es im Gegensatz zu anderen aber noch nicht unter "Meine Spiele" in Origin verzeichnet. Ist auch so dem Thread entnehmbar, wenn man denn lesen mag.

Da haben ja wieder richtige Experten den Alpha Zugang bekommen omfg :headshot: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir taucht es auch noch nicht in der Bibliothek auf. 25 Gigs wollen auch noch geladen werden.
@ Rush Lese ich Neid raus oder hältst du dich für den richtigen Experten!?!

Der pure Neid spricht da aus ihm; mit einem hauch Arroganz, weil er die eine oder andere Stunde in Battlefield verbracht hat.

Ist auch so dem Thread entnehmbar, wenn man denn lesen mag.

Wieso denn mehr lesen, wenn Tapatalk hier nur die letzte Seite angezeigt hat ?

Dann kann man sich auch die dummen Kommentare verkneifen. :rolleyes:

Invites zur Pre-Alpha von Battlefield 4 eine peinliche Sache für DICE

Eine überraschende Nachricht erreichte viele Fans von Battlefield in den späten Nachmittag-Stunden des gestrigen Sonntag, denn DICE teilte via Battlelog mit, dass man im Laufe des gestrigen Abends, Invites zu einer heute startenden Pre-Alpha-Testphase von Battlefield 4 versenden würde. Doch scheint der Sonntag nicht der beste Tag für DICE Mitarbeiter zu sein, denn scheinbar hat man das eigene Team wohl völlig vergessen.

Nach den Eindrücken der kürzlich zu Ende gegangenen E3 in Los Angeles, können es viele Fans nicht mehr erwarten, endlich selbst Hand an das Spiel zu legen. Einige von Ihnen können es ab heute endlich tun, denn DICE kündigte gestern in den Nachmittag-Stunden eine 14-tägige Pre-Alpha-Testphase des Spiels an. Dazu versendete der Entwickler an einige ausgesuchte Spieler entsprechende Einladungen, doch blöd ist nur, dass man darüber die eigenen Leute vergaß.

Nicht nur das die Invite-Phase nur wenige Stunden dauerte, wurden viele Fans, welche ein Invite wirklich verdient hätten und vor allem die eigenen Leute, kurzerhand einfach vergessen. So wurden also neben den DICE Friends, welche eigentlich mit eine die ersten sein sollten die das Spiel in die Hände bekommen, nicht einmal die Moderatoren des deutschen- und englischsprachigen Battlelog zur Alpha eingeladen. Sogar der deutsche Community Manager für Battlefield Andreas ‘Gamm4′ Koch, muss sich die Alpha wohl über die mit Sicherheit im Netz auftauchende Video-Leaks anschauen, denn dieser wurde ebenfalls nicht zur Alpha eingeladen.

Geplant war das ganze im übrigen auch ganz anders. Eigentlich sollte die Alpha erst am 21. Juni starten und von rund 1000 ausgesuchten Spielern getestet werden. Dazu wurden sogar Listen mit Spielernamen erstellt, welche für ein Alpha-Invite vorgeschlagen wurden. Warum man bei DICE diese Planung nun einfach über den Haufen warf, kann momentan nur spekuliert werden. Wir werden es hoffentlich bald erfahren und euch berichten, sobald wir genaueres dazu wissen.

Auf Anfrage bei Electronic Arts bezüglich eines Alpha-Invites bekam ein User im übrigen die Antwort, er solle seine Anfrage doch bitte im Battlelog stellen. Man bemerke die Ironie, welche in diesem Satz liegt. Habt Ihr eine Einladung zur Pre-Alpha bekommen? Hinterlasst uns einen Kommentar.

Quelle.: http://scene-gamers.de/invites-pre-alpha-battlefield4/

Haha, mir fehlen die Worte :D

@Elite:
Aha, jetzt ist Tapatalk also der Grund für deinen dümmlichen Kommentar? Schuld sind immer die anderen... :rolleyes:

----

Ich habe mich eben mal den deutschen EA-Live-Chat kontaktiert. Zunächst sollte ich erstmal unter BF3 nachgucken. Als ich dem Mitarbeiter dann lufkins Screen aus #1 schickte, hieß es, ich solle bis 18:00 Uhr warten. Wenn es bis dahin immer noch nicht unter "Meine Spiele" auftaucht, Origin neu installieren.

Ich versuch noch mal mit dem englischen Support...

EDIT1:
>60 min Wartezeit -.-" Ergebnis editiere ich dann hier rein.

EDIT2: Soo ... Der werte Lester leitet meinen Fall nun an ein "specialized team" weiter, die kontaktieren mich wohl demnächst per Mail. Die Alpha soll dann von denen freigeshaltet werden.

Zuletzt bearbeitet: (Ergebnis)
Also bei mit taucht es auch noch nicht auf! Warte ich mal bis 18 Uhr ab. Dann Origin Neo-Instal. Wenn das net klappt. EA-Live-Chat.

Edit: Erst machen sie Appetit, dann lassen sie einen Hunger ;)

Bei mir steht in Origin als Datum 17, Juni, 17 Uhr (vermutlich Preload, starten soll es dann ja um 18 Uhr)

Lufkin, ich will einen Live Stream von dir. ;):D

Aha, jetzt ist Tapatalk also der Grund für deinen dümmlichen Kommentar?

Anscheinend hast du selber noch nie Tapatalk benutzt, sonst würdest du nicht solche dümmlichen Kommentare von dir geben. Aber naja was will ich schon von euch erwarten ?
Fakt ist nunmal, Tapatalk hat mir den Titel, und eine Seite mit 10 Posts angezeigt, den Rest hat er einfach nicht geladen oder wollte es einfach nicht anzeigen.

Ansonsten werdet Happy mit eurer Alpha, übrigens Streamen etc. ist nicht erlaubt.

Nö, Tapatalk hab ich mangels Smartphone noch nicht genutzt. Und das übliche "posted via tapatalk with [insert Smartphone]" wird auf CB auch nicht angezeigt. Ergo bin ich mit der Funktionsweise der App nicht vertraut.

Ist mir aber auch egal - ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich mich gegen dumme Sprüche verteidige.

---

@Hunter/Trust:
Edit @ Post #52 beachten ...

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab hier auch so eine Mail bekommen. aber game fehlt auch noch bei mir im origen. Ich warte mal ab was dann heute abend kommt

Zurück
Oben