Dertourist
Ensign
Kann ich gerne später nach der Arbeit machen. Ich werde aber mal versuchen, das Netzteil auszutauschen. Ich habe jetzt von diversen Foren die Antwort bekommen, das ich das Netzteil den Mindestanforderungen entsprechend austauschen soll. Mir ist ja bekannt, das die Mindestanforderung an das Netzteil 850 W sind für die Karte. Ich weiss ja auch, das laut diversen Tests und Meinungen ein 750 W Netzteil reichen sollte. Ich werde aber mal schauen, das ich erst mal hier beginnen. Wenn es den Fehler behebt, ist es keine Fehlinvestition.rvollert schrieb:Hast du die Möglichkeit, die Karte in einem anderen PC und mit anderem Netzteil zu testen? Wenn TS dann auch nicht durchgehen sollte, liegt höchstwahrscheinlich an der Karte.
Und mit Hwinfo bitte einmal folgendes machen. Lass dir die Sensorwerte anzeigen. Dann ist ganz unten ein Uhr-Symbol. Da einmal klicken, dann werden die Werte zurück gesetzt. Danach sofort TS starten. Nach dem Abbruch die Sensor-Werte hier posten. Wichtig ist die Spalte Maximum.
Zuletzt bearbeitet: