MSI-MATZE
Commander
Wie meinst du verdoppelnGerryB schrieb:Der LG@4k müsste doch auch die Bilder verdoppeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du verdoppelnGerryB schrieb:Der LG@4k müsste doch auch die Bilder verdoppeln.
Echt, wusste ich garnicht, passiert das Automatisch.GerryB schrieb:mit 59fps werden 118 Bilder(hz) dargestellt
Bei den LG OLED TV ist die Freesync Range 40-120 (über CRU kann man diese wohl beim C1 bis auf 20 reduzieren)MSI-MATZE schrieb:Dachte um die 120hz zu bekommen muss ich auch 120fps im game haben
Also mein LG CX ist auf 10bit eingestelltGerryB schrieb:10bit würde ich net nehmen sondern nur 8bit, wie die Meisten.
Silentfan86 schrieb:Ich habe jetzt folgendes Setup bei meiner 6900XT und bin bisher damit glücklich:
Im Prinzip habe ich somit kein Undervolting, sondern tausche lediglich etwas Leistung gegen Energieersparnis ein. Sie sollte so noch rock-stable sein, bisher auch keine Probleme (Superposition, Witcher 3, Metro Exodus Benchmark, alles in UHD usw.).
- Maximal-Spannungen jeweils per MPT um 100mv reduziert
- Maximal-Verbrauch von 303 auf 225W reduziert
- Max-Frequenz in Wattman beibehalten (2584 MHz)
....