Habe jetzt die Karte in der Praxis, kurz auf paar Maps vom BF 5 ausprobiert und...
...was soll ich sagen, Tag und Nacht!!!
Ich weiĂ nicht, wo soll ich anfangen.
Die Steuerung is so flĂŒssig, ich habe null Verzögerung, habe nur paar Gegner niedergestreckt, da keine Zeit, aber ich merkte, dass die Waffen reagieren sehr direkt, es gibt nicht mehr solche Situationen, wo man ĂŒberzeugt ist erster gedrĂŒckt zu haben und doch verloren.
Und ich weiĂ nicht nicht inwieweit die viele Adrenalin Einstellungen gut oder schlecht sind, da so viele Regler.
Frameraten:
@GerryB
Gestern hast mir interessante 3 Videos verlinkt die mich nicht unbedingt ĂŒberzeugten, ich fand Benchmarks und andere vergleiche die nicht immer das gleiche belegten.
In einem Video handelte sich glaube um eine 3070 und nicht 3080 und er machte trotzdem Frames wie ich davor, dagegen das letzte Video mit dem i7 Intel hat mich beeindruckt und etwas zurĂŒck geworfen, zugegeben weiĂ ich letztendlich nicht wie diese CPU mit meine zu vergleichen ist, die Werte die er aber erreicht hat sind unglaublich.
Jetzt habe ich bei Low auf Anschlag und bei Ultra minimal weniger, aber das wichtigste...die Anzeige( habe auf 142 begrenzt) die bleibt so stabil, keine Drops, also sowas hÀtte in meinen TrÀumen nicht gedacht, fast stetig 142.
Jungs, danke euch, werde nich morgen ĂŒberlegen mĂŒssen noch Mal, wie man das ganze nach speichern wieder drauf klatschen kann, aussortieren, aufschreiben, ausdrucken und auf'm Regal.
Nicht das morgen der PC abstĂŒrzt und alles von vorne.
Die Farben sind etwas zu knallbunt, da die Wiedergabe der Vega so war, dass ich ĂŒbertriebene korrekturen vornahm, wird nachgebĂŒgelt.
So weit ich bemerkt habe, es gibt unter euch keine Shooter Gamer die ĂŒbertrieben nach smoothen Frequenzen und Schaltzeiten suchen, sensibilisiert sind, also es ist ein Unterschied, ob man smoothe 144 Hz oder holprige 60 Hz betrachtet.
Danke euch allemal, ΌΔ αγΏÏη đ©đȘâ€ïžđŹđ·
Ăbrigens...das Time Spy Demo wird erst ausgeschaltet, wenn man auf zwei Seiten je entsprechender Button betĂ€tigt. Schlaues Vorgehen fĂŒr die Zwangswerbung.