Hier mal ein
OFFSET? HWINFO UND GPU-UZ habe ich.....Ja über IGORS LAb,muss ich RED Bios auch runterladen?
Kann ich mir irgendwas kaputtmachen? Denkst es ist möglich so 98-99 C hinzubekommen? Will nur nicht immer in diesem 100-108 C Breiech sein
Also als erstes MPT-VMAX GFX auf 1100mv einstellen? Vorher muss ich doch noch über GPU-Z die Bios Nummer kopieren oder so ne
SOrry für diese dummen Fragen kann mir nicht helfen leider dabei ach ja hier sieht man meine Temps ,ist doch nicht gut oder ?
Danke schon mal für die Hilfe! Sehr lieb.Ardan Redburn schrieb:Moin..
MPT hoffentlich über igorslab.de runtergeladen? wenn nicht: löschen und nachholen..;-)
Sonst ists doch erstmal schick.. Offenbar kann deine Karte bei 2611Mhz-Wunschtakt gut 100mV Undervolt/WM,
keine schlechte Basis..:-)
Per Wattman stellst du halt ein Offset auf die gesamte Kurve ein wobei Am Ende immer wieder die volle Spannung angelegt wird..(mal loggen wieviel Volt wirklich anliegt per HWinfo oder GPU--Z)
Ich würde jetzt im MPT -Vmax GFX 1100mV- einstellen,Soc ebenso(ist dann eine echte Volt-Grenze,mehr als 1,1V geht dann nicht)
und checken obs immer noch stabil ist..
wenn ja , mit Offset/Wattman gucken wieweit Du die Spannung weiter senken kannst.
wenn nein,Spannung erhöhen oder maxTakt( I ) verringern bis du den sweeten Spot findest für dein Powerlimit.
P=U*I,jeder Chip ist anders...
gl&hf
OFFSET? HWINFO UND GPU-UZ habe ich.....Ja über IGORS LAb,muss ich RED Bios auch runterladen?
Kann ich mir irgendwas kaputtmachen? Denkst es ist möglich so 98-99 C hinzubekommen? Will nur nicht immer in diesem 100-108 C Breiech sein
Also als erstes MPT-VMAX GFX auf 1100mv einstellen? Vorher muss ich doch noch über GPU-Z die Bios Nummer kopieren oder so ne
SOrry für diese dummen Fragen kann mir nicht helfen leider dabei ach ja hier sieht man meine Temps ,ist doch nicht gut oder ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: