MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Von einer 6800XT auf 6900XT, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schonmal Ne gute Basis wenn 100mV Offset gehen... Solltest Dir mal MPT zu gemüte führen..ToflixGamer schrieb:Hab jetzt erstmal 100mV runtergenommen per Adrenalin
Ich denke die Frage geht an mich? Die Kurzversion: Die 6800 XT hatte Probleme, ersetzten konnten sie die Karte nicht wegen der Verfügbarkeit, dann habe ich die Kohle bekommen...paar hundert draufgelegt und eine 6900 XT geholt.MehlstaubtheCat schrieb:Von einer 6800XT auf 6900XT, warum?
UsAs schrieb:Wie gesagt,
ich habe kein PL Lock.
Ich begrenze nur die Spannung, wegen der Peaks im Zuge meiner PSU.
Wenn du insgesamt nicht über Summe X kommen willst, setz dir da das Limit.
Anhang anzeigen 1296804
//
Ich habe dir ein File mit PL 200er Limit angehängt (inkl. Idle Absenkung). Kannst du ausprobieren.
Wie meine Vorredner es bereits sagten. Du msst aber nicht neustarten. Nutze einfach dieWindell schrieb:Also ich hab keine Ahnung ob ich das MPT "richtig" benutze,...
restart64.exe
Ist das nicht dasselbe wie die Tastenkombination Win+Ctrl+Shift+B? Das macht einen Treiberreset der Grafikkarte.hRy schrieb:Ein Treiberneustart ist die Folge. Erleichtert so einiges.
Interessant. Die Kombi kannte ich noch nicht.Faust2011 schrieb:Ist das nicht dasselbe wie die Tastenkombination Win+Ctrl+Shift+B?
fast, 1175 zu 1200mV.. Ja,nee 1130 ist nicht allzu viel, also fährst du mit -70mV Offset über Adrenalin?Faust2011 schrieb:Wie schätzt ihr das ein? Ich fand das Undervolting mit 1130mV eigentlich gar nicht so extrem. Die XTX-Chips werden doch alle mit 1150mV von Haus aus konfiguriert und die XTXH-Chips mit 1200mV?!
Jede Karte und dessen Chip ist ein Unikat, genauso wie auch bei CPU's. Manche lassen sich mehr, manche weniger übertakten und undervolten. Kann man nur selbst austesten und schauen was geht.Postbote2000 schrieb:Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Karte?