MSI-MATZE
Commander
jepGerryB schrieb:Drehen alle 3 Lüfter?
Ergänzung ()
ja also nochmal wlp auf dem Chip tauschen, nur 5 Monate gehoben echt trauchig dabei war sie hoch viskos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepGerryB schrieb:Drehen alle 3 Lüfter?
Also nach 5 Monaten dann quasi verlaufenGerryB schrieb:Wie gesagt, wenn eine Kante nicht gut bedeckt war, lässt die halt nach.
die temps waren vorher supi bis jetzt haltGerryB schrieb:bei den Temps kein Wunder
Hast du du die nicht verstellt oder hast du es überprüft? Bei meiner Asrock RX 6900 XT ist die Maximale Drehzahl bei ein neues Spiel (neu Installation) oder aber auch bei ein Update bei 58% eingestellt, warum auch immer….MSI-MATZE schrieb:Lüfterkurve wurde nicht verstellt.
Treibe doch ganze zeit UV, lass sie nicht höher als 220 Watt in MPT auf 240 Watt begrenzt.GerryB schrieb:Also die Lehre von der Geschichte, lieber mal 100-200rpm mehr und ein paar Watt weniger und Fps-Limit.
Dann hats die WLP auch leichter.
Gibts nen besonderen Grund, das SAM=off ist?gidra schrieb:Mal ne ganz sparsame Version mit 135 W:
Das stimmt so nicht!gidra schrieb:Nein, aus Versehen. Aber ich denke, damit der SAM greift, müsste der Vram erstmal volllaufen, was bei mir mit 16 GB und 2K kaum passieren wird.