F
Fuchiii
Gast
Absolut - ich war völlig überrascht von dem Gewicht im Vergleich zu meiner deutlich größeren 5700Xt Nitro+^^fsnostromo schrieb:Was mich auch sehr begeistert ist die Qualität der Referenzkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut - ich war völlig überrascht von dem Gewicht im Vergleich zu meiner deutlich größeren 5700Xt Nitro+^^fsnostromo schrieb:Was mich auch sehr begeistert ist die Qualität der Referenzkarte
Luuuc22 schrieb:Wie machen sich die Taktraten denn in spielen bemerkbar bei der 6800 speziell? Ich habe wenig finden können bislang, aber das was ich gesehen habe sah echt gut aus. Ab und zu +15 FPS in spielen. Dann wäre man ja schon teilweise auf dem Niveau einer Stock XT oder?
Ich auch nicht, bis zur RTX3000/RX6000...Luuuc22 schrieb:Ah danke für die Rückmeldung, Igor habe ich noch nicht all zu viel verfolgt
Naja, eigentlich schon, aber da bei mir drei Gehäuselüfter an die Graka Temperatur gekoppelt sind, sind die dann hochgefahren, dass es dann am Ende leiser war, wenn die 6800 mit 800RPM dreht.Fuchiii schrieb:Sagt mal - funktioniert Zero-Fan bei euch?
Genau das ist das Problem. Schon bekannt von den 5700er..._Cassini_ schrieb:Taktet denn bei euch der RAM runter? Bei mir läuft der immer mit vollem Takt.
Fuchiii schrieb:https://www.computerbase.de/forum/t...tet-nicht-runter-loesung-mittels-cru.1986961/
Das hat bei mir funktioniert! Jetzt taktet der VRAM runter
Dito_Cassini_ schrieb:Zero-Fan kein Problem zu sein
Luuuc22 schrieb:Nutzt ihr eigentlich alle den AMD Treiber zum Takten? Ich habe bzgl OC leider noch keinerlei Erfahrung, möchte mich aber auch gerne mal ran wagen, sobald ich eine 6800 habe. Kann ich damit irgendwas kaputt machen oder stürzt der Rechner einfach nur ab, wenn man zu viel Takt eingestellt hat?
blalaber schrieb:2475 MHz GPU Takt bei 950 mV Spannung.
blalaber schrieb:Welche Spannung dabei real anliegt, werd ich heute mal noch testen. Dass es hier zu Differenzen kommen kann, habe ich erst hier im Thread gelesen. Daher war ich hier bisher naiv und habe dem Treiber vertraut. Mit was liest man die am besten aus? HWInfo?