Paddy0293
Lt. Commander
@Scheppschick hatte mein Rechner komplett neu aufgesetzt und der aktuelle Treiber war der erste den ich überhaupt runtergeladen hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist keine Einbildung. Ich hatte damals einen Thread eröffnet da ich zu Anfangs seit mehreren Jahren keine AMD Grafikkarte mehr hatte.Paddy0293 schrieb:@ An Alle habt ihr keine kleinen Miniruckler in Games ? entweder ist es grad Einbildung,...
Habe gar keine GPU sagt GRW: ... GPU=0% !?Tornavida schrieb:Jungs zockt ihr eigentlich auch oder seid ihr nur am testen?🤪
bad_sign schrieb:Könnt ihr alle Games nennen, die bei euch ruckeln?
Dem schließe ich mich an, zusätzlich am schlimmsten ist es in Destiny 2, PUBG, Miscreated, Crysis 3 mit der Cryengine ist komplett unspielbar, mittlerweile habe ich mit neuestem Patch gelockte 60 FPS...Paddy0293 schrieb:@bad_sign zocke nicht allzu viele Games, aber die Games mit Miniruckler sind:
Warzone
Satisfactory (selbst in neuer Welt) habe es nochmal ausgiebig getestet....
Ich denke es liegt eher am aktivierten rBAR.Paddy0293 schrieb:Mhm nimmt sich eigentlich nichts zum 10400f
Vielleicht ist Auto fahren auch wieder so ne Sache, weil er da extrem viel nachladen muss ...
Liegt nicht an dem da meine vorherige 1080 TI stellenweise sogar schneller und keine FPS Einbrüche hatte usw.Tornavida schrieb:Versucht mal dem Ram etwas mehr Saft zu geben z.B. statt 1,35 so bis max 1,365,also in dem Rahmen.Meistens verschwinden die Mikroruckler dann wenn man welche hat.Insbesondere wenn Rbar an ist.