Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter falter, hatte ein Bequiet Pure Power 11 600 Watt drinne, für einen 5950X und ner XFX 6900XT Black Edition, dass ding ist öfters ausgegangen als mir lieb war , hab jetzt ein Bequiet Dark Power 12 mit 850 Watt drinne, und siehe da, keine Abstürze, und die Graka zieht dann auch mal ihre 330-350 Watt und taktet dann gerne mal auf 2.7 Ghz ohne Abstürze, also nicht am falschem Ende sparen Freunde
Liegt am Spiel was ein memory leak hat.. es füllt immer weiter den Vram im Hintergrund bis das er voll ist.. dabei ist es wurscht ob du 4gb hast oder 24gb..
Geh im den ordner Dokumente/modern warfare/Players
Die Datei adv.option.ini
Dort gibt es einen Wert der lautet was mit videomemoryscale .. steht Default auf 0.9 oder so
Bedeutet das Spiel nutzt bis zu 90% des vrams.. der Treiber versucht im Hintergrund allerdings auch interligent zu cachen.. das beißt sich wodurch es nach ner Zeit ruckelt.
Stell den Wert auf videomemoryscale 0.5 und das Problem ist weg
@Paddy0293
Was hast du denn für eine CPU drin?
Wenns n AMD ist .. deaktivieren Mal
cppc pref Cores im bios (cppc trotzdem enabled)
Die Funktion sorgt dafür daß soviel wie möglich auf einen möglichst starken Kern gelegt wird damit dieser besser und höher ausgelastet ist.
Bei mir läuft das System aber ohne bedeutend runder was FPS angeht weil der sheduler im Hintergrund nicht so rumfummelt
Merkt man Vorallem wenn noch was im Hintergrund läuft wie OBS oder so
Bei warzone bin ich voll im GPU Limit, aber nen Versuch isses wert ... Kann ich aber leider erst heute Abend testen
edit: kann natürlich sein, das ich ab und zu ins CPU Limit komme und deshalb die laggs habe ...
vorher mit meiner 1070, war ich bestimmt permanent im gpu limit
ich bin neu hier. Ich habe gestern meine Liquid Devil 6800XT bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Bei der Grafikkarte gibt es ein OC Bios und ein Unleash Bios. Rein zur Verständnis, müsste das Unleash Bios eine höhere PPT (Power Target) haben als das OC Bios oder? Ich habe nämlich im OC Bios ein PPT Target von 301W und im Unleash Bios ein Power Target von 289W.
Der 5900 reicht auf jeden Fall für die bisher schnellste bekannte 6800xt-Strixxx-LC@LM-Modd dicke aus: (Ram@3600..3800 wäre schon günstig, um die CPU optimal zu nutzen, geht auch über schlechtere Timings vom Ram)
Ich hab mal das 1. Bios der Nitro+ eingestellt (vorher das Alternative mit weniger TDP/TGP genutzt)
Sind nun 265 Watt TGP statt 255, eingestellt -10% > macht 238 Watt für die GPU
Der 5900 reicht auf jeden Fall für die bisher schnellste bekannte 6800xt-Strixxx-LC@LM-Modd dicke aus: (Ram@3600..3800 wäre schon günstig, um die CPU optimal zu nutzen, geht auch über schlechtere Timings vom Ram)
Ihr glaubt es nicht, es läuft nicht ein Setting mehr was ich abgespeichert habe
Kann evtl. am aktuellen Treiber liegen, denn den habe ich aktuallisiert