Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S2 war auch für mich der beste Teil. Vor allem, weil die Siedler sich selber den Weg gesucht und daruch dann Trampelpfade gebildet haben Der Remake war auch mein letzter gespielter Siedler-Teil. Ich hab mal nachgesehen, das ist auch schon wieder über 10 Jahre her
@Xaphyr: Du kannst das machen wie du willst. Es ist aber nicht das übliche oder allgemein anerkannte Vorgehen, Stabilitätstests oder Benchmarks beim Overclocking zu ignorieren. Deshalb kritisiere ich das ausgeprägte Sendungsbewusstsein, mit dem du deine Ausnahmehaltung in die Welt trägst.
Oh, Stabilitätstests mach ich durchaus. Nur nicht in Form von Anwendungen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Zumal es einigen offenbar in erster Linie um Scores geht, was ich persönlich ohnehin nicht nachvollziehen kann. Aber jedem das Seine, deshalb werde ich ja wohl meine Sicht des Ganzen kundtun dürfen.
Wenn es dir allerdings nicht passt, dass unterschiedliche User unterschiedliche Meinungen kundtun, statt lediglich deine eigene zu bestätigen, bist du bei mir an der falschen Adresse. Nix für ungut.
Immerhin ist nun bekannt, dass du auch prime95 als Stabilitätstest ablehnst. Das finde ich erhellend und es beleuchtet deine Haltung zu Time Spy zusätzlich. Ergibt Sinn.
Das hat schon seinen tieferen Sinn, warum die Hardcorebencher beider Colours im LiquidLuxx sind.
Muss man net unbedingt als 0815-Air-User mitmachen.
Wenn dann einige Air den stabilen RUN mit offenem Seitenteil am Fenster erzwingen besagt Es ja auch nix über 24/7 "geschlossen" im Sommer.(von Lüfter@100% ganz zu schweigen, da fallen Einem die Ohren ab)
Da ich persönlich nie Tess.>6..8x einstelle, würde mir ein invalider TS mit meinen 24/7-Settings auch reichen.
Die Score-Listen sind mir schnuppe.
Wer 24/7 mit voller Tess. unterwegs ist, verbrät nur sinnlos Watt. (schont net gerade die GPU)
@GerryB: Die Rede war von 24/7-Settings und dem Ansatz, Time Spy-Crashes dabei zu ignorieren. Es ging gerade nicht um die Erzielung von Höchstscores, wie man sie erreicht oder den Eintrag in Ranglisten. Dabei muss niemand mitmachen, aber das war auch nicht das Thema. Keine Ahnung auch, warum du jetzt versuchst, User in Forenschubladen zu stecken.
Ich hab es gestern Abend kurz probiert, habe aber nicht mal mein Handy verbunden bekommen. Kommt immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Probiere ich aber die Tage nochmal genauer aus. Will das dann mal auf meinen Android TVs im Haus testen.
Was versprichst du dir davon?
Sry, aber ich stelle mir gerade vor, dass man sich vor den Fernseher setzt und gemütlich der Grafikkarte beim arbeiten zusieht?
Meine Erfahrung ist wenn der Timespy Belastungstest nicht läuft, stürzen bei mir unweigerlich auch viele Spiele ab.
Genauso bei der CPU wenn ich mit Prime95 1344K die Vcore auslote. Paar Cinebench Runs schaden auch nicht..
Ist die Vcore zu gering gibt es oft Bluscreens oder wenn ein Spiel trotzdem läuft habe ich oft Ruckler, Microruckler und miese Performance und deutlich weniger FPS...
In Cyberpunk 2077 geht das auch recht schnell wenn was nicht stabil ist...
Um sich in Sachen OC ran zu tasten finde ich den 3D Mark ebenfalls super... Auch der CPU-Test ist gut. Mit zu wenig Vcore oder instabilem Ram habe ich deutlich weniger Punkte im CPU-Test wenn er durch läuft...
Was versprichst du dir davon?
Sry, aber ich stelle mir gerade vor, dass man sich vor den Fernseher setzt und gemütlich der Grafikkarte beim arbeiten zusieht?
Du meinst glaube ich jetzt das man sich die leistungsdaten anzeigen lässt. Mann kann mit amd link aber auch Spiele streamen. Playstation pad am Fernseher per Bluetooth verbinden und dann über die amd link app zocken mit 50 mbit Übertragungsrate. Wird vermutlich zu viel lag haben, aber testen will ich es mal.
Aha! Das ist interessant! Meint ihr, man könnte also meinetwegen World of Tanks auf dem Rechner laufen haben, dass dann per Link auf den Android-TV streamen, und mit einer an den Fernseher per BT angeschlossenen Tastatur zocken? Quasi, als hätte ich hinterm Fernseher weinen HTPC stehen?
Aha! Das ist interessant! Meint ihr, man könnte also meinetwegen World of Tanks auf dem Rechner laufen haben, dass dann per Link auf den Android-TV streamen, und mit einer an den Fernseher per BT angeschlossenen Tastatur zocken? Quasi, als hätte ich hinterm Fernseher weinen HTPC stehen?
In der Theorie soll es genau so funktionieren wie du beschreibst. Konnte es aber bis hier noch nicht testen. Ob es allerdings mit Maus und Tastatur geht weiß ich nicht. Mit gamepad geht es auf jeden Fall.
Das probier ich gleich mal, muss also nur das Link-Dingens im Treiber aktivieren und in meinem Android-TV nach der AMD-Link App suchen und installieren, oder wie meint ihr?