VRAM Verbrauch,da kannst du nix senkenFirstdim schrieb:Na Lol, das heißt, es muss der VRam gesenkt werden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VRAM Verbrauch,da kannst du nix senkenFirstdim schrieb:Na Lol, das heißt, es muss der VRam gesenkt werden
power directorFirstdim schrieb:Was ist das für ein Tool, das auch Videos splitten ...
Ganz normal über den Treiber und spiele bereits seit längerem sämtliche Spiele mit der Einstellung ohne ProblemeIguana Gaming schrieb:@CyberdyneSystem das ist nice, über den Treiber oder MPT eingestellt ? schon Games mit den Einstellungen getestet ?
hasde mal den Verbrauch mit MSI Afterburner überwacht und wie viel Watt wird dir im Schnitt angezeigt ? in welcher Auflösung zockst du ?CyberdyneSystem schrieb:Ganz normal über den Treiber
Gespielt wird mind. in WQHD Auflösung. Je nach Game auch mal in 4K. Habe jetzt mal auf die schnelle den Tomb Raider Benchmark laufen lassen (incl Raytracing) und nebenbei HWInfo aufzeichnen lassen. In Spielen Taktet die karte zwischen 2450 - 2500MhzIguana Gaming schrieb:hasde mal den Verbrauch mit MSI Afterburner überwacht und wie viel Watt wird dir im Schnitt angezeigt ? in welcher Auflösung zockst du ?
Doch, doch. Shadow of the Tomb Raider hat RaytracingIguana Gaming schrieb:@CyberdyneSystem - Tomb Raider hat Raytracing support, glaube nicht oder ? der HWinfo Screenshot hasde am Ende des Benchmarks im Menü gemacht ? zumindest max. 260W und Durchschnitt 190W sieht gar net mal verkehrt aus mit deinen Werten. Müsste ich zum benchen au mal installieren und schauen was ich raus bekomme.
Sehr nice mit den 230W. Muss mal schauen wie es bei mir jetzt mit den 1010mv aussieht und was er da jetzt zieht, direkt mal testen.CyberdyneSystem schrieb:In Red Dead Redemtion 2 taktet meine Karte bei gut 2500Mhz und durchschnittlich 230w
Mit einem Stromzähler an der Steckdose^^Firstdim schrieb:Wie kann ich am einfachsten den Durchschnitt Verbrauch messen ?
Haha, wusste, dass sowas kommt. Will nicht gesamt Sys messen, sondern wie oben die Jungs erwähnt haben, den Verbrauch der Karte. Ich kann aufm Overlay es verfolgen, das ist aber nur der momentaner Verbrauch und ich brauche den Durchschnitt.Fuchiii schrieb:Mit einem Stromzähler an der Steckdose
und vorsichtshalber auch einen Blick auf die vorhergehende Durchschnittsmessung 6950=400W werfendman schrieb: