Verak Drezzt
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max ist +15%Verak Drezzt schrieb:@rokK0 zieh mal das PT auf Anschlag, bei der 6900XT auch 15% oder 20 ?
hmm, sieht net wirklich prall aus bei dir, meist muss man auch noch 20-30mv draufgeben, da 3DMark konstante Lastspitzen hat, im Gegensatz zu SpielenrokK0 schrieb:Aber wie gesagt es gibt keinen Treiber Crash sondern es crasht nur 3Dmark
Probiere ich morgen mal.Verak Drezzt schrieb:kannst ja mal versuchen auszutesten wie es sich verhält wenn du mit dem Takt auf über 2600MHz gehst und dabei die Spannung senkst, bleib dabei einfach mal bei 0% PT
nein das kann schon vorher passieren, indem die Anwendung auf den Desktop abschmiert, das System freezed oder einfach neustartet, gibt da so viele Möglichkeiten das die Einstellungen woanders nicht funktionieren und auch jetzt bei Cyberpunk würde ich da nicht nach 20 Minuten zocken meine Hand ins Feuer legen das die Einstellungen laufen, kann auch sein das erst nach Stunden spielen ein Fehler auftrittrokK0 schrieb:Jetzt meine Frage wieso kann ich mit 1100mv zocken aber 3Dmark bricht ab und kein Treibercrash.
Heist es nicht wenn der Treiber Crasht hat man es übertrieben mit den werten?
Ich finde 100 grad auch zu hochShir Khan schrieb:weil der Treiber bei über 100 Grad Hotspot bereits den GPU-Takt drosselt.
Habe schon alles hier fürs repasten.Shir Khan schrieb:Kühler abbauen und repasten
Gesagt getanShir Khan schrieb:im Zweifelsfall Kühler abbauen und repasten. 107°C ist zu viel, so kommst du auf keinen grünen Zweig.
Wie sieht es außerhalb Benchmarks aus? z.B. Cyberpunk, Hogwarts? Gibt dazu evlt. ein screen mit Overlay mit daten zu Watt, Takt etc?Tornavida schrieb:Wer mal probieren möchte ein "average" Profil für eine 6900xt Nitro+ mit leichtem UV und OC.
Anhang anzeigen 1375388
Anhang anzeigen 1375389Anhang anzeigen 1376072Anhang anzeigen 1376073
Stark :-) Danke dafür. Welche Auflösung?Tornavida schrieb:
da scheint mein Chip eine andere Güte zu haben. Ich war allerdings sehr zufrieden 1050 mv bei 2450 war in ordnung.Verak Drezzt schrieb:bei mir läuft 3DMark nach wie vor mit 1010mv bei 2600MHz im Treiber ohne Probleme und komme damit über 21.300 Punkte