TSB
Ensign
@Evgasüchtiger ne der ist in der Demo leider nicht dabei, und für mich lohnt sich das nicht zu kaufen. Sorry😓
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen weder bei Amd noch bei NV aber ist ne gute Basis. So wie manche Spiele mit deutlich schärferen Einstellungen als beim TS stabil laufen so gibt es auch Welche die trotz TS stable abschmieren. Meistens reicht etwas Taktsenkung und oder etwas mehr Spannung aus. Würde Port Royal und Firestrike immer mittesten. In dieser 3er Kombi passt es meistens gut.Evgasüchtiger schrieb:Ich behaubte mal ganz frech, wenn der Timespy Belastungstest durch läuft , dann ist jedes Game stable 😉
sieht bei mir genauso aus, während Timespy ohne Probleme mit 1010mv durchläuft, muss ich bei Games +30mv draufgeben, BF2042 läuft mit Standardtakt, aufgrund des CPU Limits und wo die Karte nicht mehr wie mit 80%, bei konstanten 120FPS high Details+ultra Texturen, ausgelastet ist, nur mit 1070mvTornavida schrieb:So wie manche Spiele mit deutlich schärferen Einstellungen als beim TS stabil laufen so gibt es auch Welche die trotz TS stable abschmieren.
Ich habe mal mein HW Info mit deinem verglichen und muss feststellen, dass bei mir scheinbar noch viel Luft nach oben ist Aber keine Zeit mich damit zu beschäftigenDannyA4 schrieb:Habe bei meiner Karte auch mal wieder etwas mit dem UV gespielt.
Du investierst 20% mehr Strom für 8% mehr Leistung...irgendwie habe ich eine andere Vorstellung von UV.w0wka schrieb:Dabei dachte ich, ich sei zufrieden mit dem UV
Ich weiß nicht mehr von wem, aber ich meine ich habe die Einstellungen von Shir Kan 1zu1 übernommen. Ich weiß nicht mal ob ich vorher/nachher verglichen habe. Also zum Stock. Ich glaube ich lasse den Rechner gleich im Stock laufen und poste das malDaHell63 schrieb:Du investierst 20% mehr Strom für 8% mehr Leistung