Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildbearbeitung: Vorher- Nachherbilder und Bearbeitung fremder Bilder
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
bluedxca93
Commander
J'ai trouvé fart, mais ça ce n' est pas une erreur.
Dr. MaRV
Admiral
Warum ist auf der ATI Reklame eine nVidia und warum wird in der nVidia-Galaxie gefurzt?andi_sco schrieb:In beiden Bildern sind kleine Fehler, mal schauen, wer sie findet
Kommt gut ins Wochenende rein
Hier mal die Einzelschritte zur Geforce 2 MX
rechts unten wurde mit dem Radiergummi der Übergang geschaffen
---
die Sat Schüssel ist auch mit dem Radiergummi Teiltransparent gezeichnet
hier mit schwarzen Hintergrund, Grün und Lila wurden in Gimp eingezeichnet, mit dem Pinsel
---
der Planet ist doppel, der jetzt obere unscharf, der untere, der dann die obere Ebene bildet normal
---
der schwarze Untergrund für den Lauftext wurde ausgeschnitten (im Bereich der Hand), dunkler gezeichnet (oberes Ende der Slot Blende der Graka) und teilweise mit Radiergummi teiltransparent gezeichnet, damit Übergänge nicht zu abrupt sind
schwarzer Hintergrund deswegen, damit die Schrift b esser zu erkennen ist, ohne das sie zu aufdringlich ist
unter dem Hercules Logo ist noch etwas blau, auch wieder mit dem Radiergummi so gezeichnet, das es etwas durscheint
Hier mal die Einzelschritte zur Geforce 2 MX
rechts unten wurde mit dem Radiergummi der Übergang geschaffen
---
die Sat Schüssel ist auch mit dem Radiergummi Teiltransparent gezeichnet
hier mit schwarzen Hintergrund, Grün und Lila wurden in Gimp eingezeichnet, mit dem Pinsel
---
der Planet ist doppel, der jetzt obere unscharf, der untere, der dann die obere Ebene bildet normal
---
der schwarze Untergrund für den Lauftext wurde ausgeschnitten (im Bereich der Hand), dunkler gezeichnet (oberes Ende der Slot Blende der Graka) und teilweise mit Radiergummi teiltransparent gezeichnet, damit Übergänge nicht zu abrupt sind
schwarzer Hintergrund deswegen, damit die Schrift b esser zu erkennen ist, ohne das sie zu aufdringlich ist
unter dem Hercules Logo ist noch etwas blau, auch wieder mit dem Radiergummi so gezeichnet, das es etwas durscheint
Wie würdet Ihr eigentlich vorgehen, wenn ein Bild Rauschen und einen alten Look erhalten soll?
Ich habe es jetzt mal mit CIE und Verwirbeln in Gimp probiert, mit jeweils 33% Deckkraft, bin aber noch nicht so ganz zufrieden.
Ich habe es jetzt mal mit CIE und Verwirbeln in Gimp probiert, mit jeweils 33% Deckkraft, bin aber noch nicht so ganz zufrieden.
Cefairon
Captain
Analoge Effects aus der Nik Collections. Da kann man auch Grain einstellen. (ich will aber eigentlich immer so wenig rauschen/Grain wie möglich)
Die alte und kostenloseVersion gibt's bestimmt noch wo im Netz zu finden.
Aufpassen: wenn es nicht als Plugin verwendet wird, wird die Datei überschrieben, darum besser mit einer Kopie arbeiten.
Die alte und kostenloseVersion gibt's bestimmt noch wo im Netz zu finden.
Aufpassen: wenn es nicht als Plugin verwendet wird, wird die Datei überschrieben, darum besser mit einer Kopie arbeiten.
Metis
Lieutenant
In gängigen RAW-Convertern kann man Filmkorn hinzufügen und noch viele andere Sachen machen, wie Vignette, Klarheit ins Negative, Schwarz erhöhen, etc.
Aber so etwas willst Du ja nicht haben.
Im Bild unten völlig übertrieben.
Und mit PS geht sicherlich noch viel mehr in die Richtung.
Aber so etwas willst Du ja nicht haben.
Im Bild unten völlig übertrieben.
Und mit PS geht sicherlich noch viel mehr in die Richtung.
bluedxca93
Commander
bluedxca93
Commander
Ich hab ein Bild mit hohem iso rauschen !!
Quelle:
Datei von filehorst.de laden
Ich hab schon vieles probiert aber zufrieden bin ich nicht. Wenn ihr wollt dürft ihr die ganzen AI Software Sachen dadran testen.
Quelle:
Datei von filehorst.de laden
Ich hab schon vieles probiert aber zufrieden bin ich nicht. Wenn ihr wollt dürft ihr die ganzen AI Software Sachen dadran testen.
Hi daniel 1301, wäre das Foto von @bluedxca93 denn was für dich?daniel 1301 schrieb:aber generell finde ich die „Aufgabenstellung" mies
bluedxca93
Commander
ReallyViper
Ensign
bluedxca93
Commander
@ReallyViper topaz denpise ai kann je nach Version funktionieren.Meine Erfahrung ist das selbst dxo 3 besser funktioniert als topaz ai.
ReallyViper
Ensign
DXO habe ich häufiger mal ausprobiert, Topaz Denoise AI hat mir (fast) immer bessere Ergebnisse geliefert 🤷♂️