Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
simpsonsfan
Captain
Bin ich gar nicht, ich gehe dem Motor- sowie dem Trinksport nach
.
Die ein oder andere Sieger-, Teilnehmer-, oder sogar Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen müsste ich sogar noch irgendwo haben.
Ich will mal aufösen: Es ist ein Haftnotizenblock (auch Post-it genannt). Da ich nicht zu Hause bin, folgt das Beweisfoto später.
So, an diesem bestens ausgeleuchteten Bild sieht man, dass ich nicht gelogen habe (und auch, dass ich anscheinend nicht gegen Hausstaub allergisch bin.)
![SANY0198.jpg SANY0198.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/384/384803-b66e276ea611d5f57cf2c84b06d4da3d.jpg?hash=tm4nbqYR1f)
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Die ein oder andere Sieger-, Teilnehmer-, oder sogar Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen müsste ich sogar noch irgendwo haben.
Ich will mal aufösen: Es ist ein Haftnotizenblock (auch Post-it genannt). Da ich nicht zu Hause bin, folgt das Beweisfoto später.
So, an diesem bestens ausgeleuchteten Bild sieht man, dass ich nicht gelogen habe (und auch, dass ich anscheinend nicht gegen Hausstaub allergisch bin.)
![SANY0198.jpg SANY0198.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/384/384803-b66e276ea611d5f57cf2c84b06d4da3d.jpg?hash=tm4nbqYR1f)
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
moshimoshi
Captain
Holz Garten Zaun?
Tonntonno
Commander
Oh, Gottchen! Fret, unsere alte Laborratte ist wieder da - mit einem Bild in gewohnt schlechter Qualität.
Er hat irgendwann mal ein Bild von einem alten, halb verfaulten Paddel gepostet und das wird wohl der zugehörige alte, vergammelte Kahn sein.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Oder evtl. eine kleine Treppe, mit deren Hilfe Labortiere von Punkt A nach B kommen können in ihren winzigen Gehegen, bevor sie bei Punkt B wieder herunterfallen unter Medikamenteneinfluss.
Reifen
Schallplatte
- Leute, bitte nur nüchtern mitmachen hier! ![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Edith:
@ unter mir
Können wir ja gar nicht erraten!
Wer macht denn schon in der Dritten Welt Urlaub?![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Er hat irgendwann mal ein Bild von einem alten, halb verfaulten Paddel gepostet und das wird wohl der zugehörige alte, vergammelte Kahn sein.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Oder evtl. eine kleine Treppe, mit deren Hilfe Labortiere von Punkt A nach B kommen können in ihren winzigen Gehegen, bevor sie bei Punkt B wieder herunterfallen unter Medikamenteneinfluss.
Reifen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Edith:
@ unter mir
Können wir ja gar nicht erraten!
Wer macht denn schon in der Dritten Welt Urlaub?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Tönchen liegt mal wieder falsch, das Bild stammt aus meinem Urlaub und hat nichts mit einem Labor zu tun. Die anderen Vermutungen sind auch alle falsch...
Vergammelter Kahn und Holz gehen aber in die richtige Richtung!
Vergammelter Kahn und Holz gehen aber in die richtige Richtung!
Zuletzt bearbeitet:
Deadsystem
Lt. Commander
Seitenwand eines alten Schiffes?
Fred Fredburger
Rear Admiral
Tonntonno
Commander
Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, warum man mir mit meiner Antwort hier einen Rateerfolg und die dazugehörigen Kekse (und evtl. Milch) verweigert.
Steht doch alles da: altes Paddel -> alter Kahn.
Da hat bestimmt jemand Bauklötze gestaunt, als er gesehen hat, dass ich mich noch an dieses alte, versiffte Paddel erinnert habe und so der Lösung auf die Spur gekommen bin.
:määäh
Bis 12:07 Uhr alles total falsch, obwohl alle es letztens noch gesehen haben.
Kartoffel? Pfff!
Kinderzimmer? Tze! ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Edith2:
Bis 14:00 Uhr alles noch viel falscher.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Steht doch alles da: altes Paddel -> alter Kahn.
Da hat bestimmt jemand Bauklötze gestaunt, als er gesehen hat, dass ich mich noch an dieses alte, versiffte Paddel erinnert habe und so der Lösung auf die Spur gekommen bin.
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffrech%2Fs030.gif&hash=a91354264ca48e948b1bea1417dced94)
Bis 12:07 Uhr alles total falsch, obwohl alle es letztens noch gesehen haben.
Kartoffel? Pfff!
Edith2:
Bis 14:00 Uhr alles noch viel falscher.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Das Foto wurde doch mit einer Kartoffel geschossen! Handelt es sich um eine Scheibe Achat?
COMPUTERBASE Logo?
COMPUTERBASE Logo?
Zuletzt bearbeitet:
Deadsystem
Lt. Commander
die Leiter eines Stromkabels möglicherweise?