Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ostereier ist natürlich vollkommen korrekt! :)

Da es leider erst mit dem zweiten Bildausschnitt erraten wurde, gibt es leider nur einen Keks und keine Pralinen. :(

Anhänge

• Ostereier_im_Körbchen.jpg
    Ostereier_im_Körbchen.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 243
  • Sieger_Keks.jpg
    Sieger_Keks.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 217
eine Kreditkarte?

Aber ja doch. :)

Edit:

@ simpsonsfan Social Engineering Beginner Level?:D

@ Deadsystem Ein Ausgleichsbehälter einer Heizung?

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub' ich nicht, da muss ich schon die ganze Karte sehen als Beweisfoto. Bitte mit Rückseite. :king:

bestimmt nicht so schwer :)
1.png 2.png

@Fred, fast ;D

bis 14:24 alles nicht richtig

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie selbstgemachte Magdeburger Halbkugeln. :(

Wenns kein Industriestaubsauger ist, wie von Fret lächerlicherweise behauptet wurde, dann vielleicht eine Absaugvorrichtung für gasförmige Medien, die nach (bspw.) einer Reaktion abgeführt werden.
Oder es ist ein Astronautenklo.
Oder ein Mixer, in dem herrenlose Tiere zu Futter verarbeitet werden. Ich komm nur darauf, weil das ja vielleicht Plut an dem Rohr ist. :(

Als Fotograf von Hai-Quality Bildern müsstest du sehen, dass es sich bei deinem "Plut" um einen Lichteffekt, z.b. einer roten Warnlampe, handelt. Ich denke wir haben es hier mit einem Absauggerät radioaktiver Strahlen in einem Akw zu tun, rote Warnlampen gibt's nämlich nur in Akws. Ein Strahlensauger, quasi.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bestimmt nicht so schwer.

Ich kann mir durch Bild 2 beim bestem Willen nicht vorstellen, dass da was trocken gesaugt wird. Da sind doch Bürstenborsten dran, die irgendwelchen Schmutz lösen sollen. Wird da einer Jeans gerade die blaue Farbe entzogen? :D
Ich sach mal, das ist ein professioneller Aquarienreiniger, der Algen, Schnecken, Sikogeras, Freds und anderes kleines Ungeziefer von den Scheiben lösen soll. :(

Oder es ist einfach nur eine nutzlose, kleine Kiste, die über einen Schlauch mit einer nutzlosen, kleinen Bürste verbunden ist. :(

Tonntonno schrieb:
Oder es ist einfach nur eine nutzlose, kleine Kiste, die über einen Schlauch mit einer nutzlosen, kleinen Bürste verbunden ist. :(

auf jeden Fall nix industielles :D geht mehr so in die Richtung fiktive "Person", wenn man es so sagen will. Und er wohnt auch unter der Erde!

Deadsystem schrieb:
geht mehr so in die Richtung fiktive "Person". Und er wohnt auch unter der Erde!

Hast du etwa ein seltenes Foto von diesem Tonntonno machen können? Ich hab ja gehört er ist sehr scheu und selten anzutreffen.
Wie bist du daran gekommen? Kekse? Milch? Kekse und Milch?

jop. der heißt aber Noo Noo :<

img022.jpg

Da ich mindestens 75% der Ratehelden hier so einschätze, dass sie keine Folge der Teletappies verpassen, deutet das wohl auf ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächnis hin. :rolleyes:

So, auf ein Neues. Ich musste mich bei den Aufnahmen teilweise in extreme Lebensgefahr begeben, nur um euch die folgenden Retzäl hier präsentieren zu können. Vielleicht bedankt der ein oder andere sich ja mal dafür. :(

Edith:
Bis 3:00 Uhr leider alles falsch. Nicht mal in der Nähe. :( O.K., wenn man ein Bild darüber oder daneben aufhängen würde, wäre es in der Nähe. Da hängt aber keins. :D

Anhänge

• Stierhoden.jpg
    Stierhoden.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben