Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Deadsystem
Lt. Commander
es könnte auch ein Überlaufschutz in einem Designerwaschbecken sein.
Tonntonno
Commander
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fboese%2Fa025.gif&hash=71477a3134be25df604723371a5f231c)
Ja, das ist so ein elektronisches Heizregelspardings für einen Heizkörper.
Erstes Bild bedeutet -> leckere Pralinen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dann muss ich ja schon wieder.
Edith:
@ Sikogera
Mein Badespielzeug wäre es vielleicht, wenn es nur nicht immer untergehen würde.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edith2: Bis 15:06 Uhr leider falsch. Nicht ganz falsch, weil es hat schon etwas mit einem genannten Wort zu tun. Der obere matschig (
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Fred Fredburger
Rear Admiral
Nö! Alles alles falsch! Aber gar nicht so falsch, Tönnö du gehst teilweise schon in die richtige Richtung ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ok es gibt Kekse!!!! Strengt euch mal an Mädels!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ok es gibt Kekse!!!! Strengt euch mal an Mädels!
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
Ein Blütenblatt? Tinte unterm Mikroskop?
Ohne Kekse besteht sowieso kein Anreiz, sich anzustrengen.
Was, die Tonne geht in die richtige Richtung? Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich kann da bei bestem Willen keinen Hund erkennen.
Ohne Kekse besteht sowieso kein Anreiz, sich anzustrengen.
Ergänzung ()
Was, die Tonne geht in die richtige Richtung? Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich kann da bei bestem Willen keinen Hund erkennen.
Tonntonno
Commander
Und welcher von meinen 25 Rateversuchen ging in die richtige Richtung?
Da könnt ihr Ratekönige (
) mal sehen, was ich hier immer für eine tolle Vorarbeit leiste, um diesen, eigentlich unerratbaren, Fredrätseln auf die Spur zu kommen.
Also, beim genauen Hinsehen tippe ich als Medizinlaie jetzt doch eher auf Lungengewebe.
Oder die außenliegenden Kiemen von irgendwelchen Fischen/Amphibien? - eingefärbt natürlich.
Es ist jedenfalls was aus einem Labor oder von den Wikingern. Da bin ich mir 100%ig sicher. Evtl. eine eingefärbte Wikingermumie unterm Mikroskop?
So, ich hab meine zwei Versuche für heute schon wieder verschossen. Ich leiste hier immer die Vorarbeit und ein anderer sahnt nachher mit einem Glückstreffer wieder die Kekse ab. Schei** Regel!![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fboese%2Fa030.gif&hash=161667eecf91b5d1430cbc5764aa1a47)
Da könnt ihr Ratekönige (
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Also, beim genauen Hinsehen tippe ich als Medizinlaie jetzt doch eher auf Lungengewebe.
Oder die außenliegenden Kiemen von irgendwelchen Fischen/Amphibien? - eingefärbt natürlich.
Es ist jedenfalls was aus einem Labor oder von den Wikingern. Da bin ich mir 100%ig sicher. Evtl. eine eingefärbte Wikingermumie unterm Mikroskop?
So, ich hab meine zwei Versuche für heute schon wieder verschossen. Ich leiste hier immer die Vorarbeit und ein anderer sahnt nachher mit einem Glückstreffer wieder die Kekse ab. Schei** Regel!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Fred Fredburger
Rear Admiral
Also Gefäße evtl aber es lebt auf jeden Fall, bzw lebte :-)
Hör auf Pilze und Einzeller im Raum rumzuwerfen! Wo ist denn deine gute Kinderstube geblieben?
Hör auf Pilze und Einzeller im Raum rumzuwerfen! Wo ist denn deine gute Kinderstube geblieben?
Zuletzt bearbeitet: