Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

So ne Brausetablette die man ins Badewasser reint tut?
(jetzt rate ich auch mal schlecht... ;) )

@ foolproof
Geh weg! :mad: Brausetablette?
n035.gif

Mr. Snotts lag mit seinem Thermometer gar nicht schlecht. :(

Edit: Ich habe gerade mal zufällig :o auf die Skala geguckt. Der erste Wert, den man sehen könnte, wenn man das Bild nach links vergrößert, ist 1,10. :)

Edit2: In dem "Röhrchen" befindet sich zeitweise eine Flüssigkeit. Beim Messen auf jeden Fall.

Nein, keine Wasserwaage. :(

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ein Messgerät für Sone? Und das gelbe Ding ist ein Knopf oder sowas.

Ich erlöse mich und euch mal. Habe heute vermutlich keine Zeit mehr.
Gesucht war der Säureheber.

Gerade lief ein 4-jähriges Mädchen an mit vorbei, sah den Bildausschnitt auf dem Monitor und sagte: "Ah, das ist doch ein Säureheber." Ich entgegnete: "Ja, meine Süße, da hast du vollkommen recht." Diese kurze wahre Geschichte sollte euch ein wenig nachdenklich stimmen.

Anhänge

• Säureheber.jpg
    Säureheber.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 410
Öhm hallo post Nr: 644 --> Glysantin Spindel ? Verdammt nah an der CD, würd ich sagen. :p

Und den Rest glaub ich dir auch nicht! :D

----------------------------------------------

Egal, weiter geht´s hiermit:

Edit :):

- es ist kein CD/DVD/BR Rohling
- kein Lüfter
- kein Edelstein
- kein Prisma
- kein Lüfter (auch nicht durchsichtig) / aber die Beschaffenheit des Materials ist durchsichtig, es bricht auch das Licht ;)
- kein Laserstrahl (die Frage lautet eher: Wie heisst der Gegenstand, die Substanz, das Material, in dem sich das Licht bricht?)
- kein Pistolenkrebs (aber wer die Tips aufmerksam durchgelesen hat, wird merken, dass die Lebensgrundlage und das gesuchte Element von Frosch und Krebs eins sind
- keine Lavalampe

@ Styx: Nee, kein Frosch mit Laseraugen. Aber ... Respekt, auch ohne viel Phantasie könnte man glauben, dass da wirklich ein Frosch sitzt :). Tut´s aber nicht. Und das Licht, das da gebrochen wird, ist kein Laser, aber Licht aus einer natürlichen Quelle.
Tip: Der Aggregatzustand des gesuchten Objekts ist nicht gasförmig und auch nicht fest. ;)

Anhänge

• upsala.JPG
    upsala.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr stark nach einem Smaragd im Dunkeln aus^^

Ein Prisma oder Diamant?

Ein in die Spektralfarben zerlegter Laserstrahl mit mehreren Spiegeln im Raum.
Und oben links im Eck ein rotbeiniger Frosch mit roten Laseraugen.

Zuletzt bearbeitet:
Dihydrogenmonoxid und das leuchtende ist ein riesiger Fusionsreaktor.

@ Styx:

Ein einfaches "Wasser" (in diesem Falle ein Regentropfen) hätte auch gereicht! :lol:

Der nächste bitte! :)

Anhänge

• Regentropfen.jpg
    Regentropfen.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 371
Falls es nicht Wasser ist wäre mein Tipp Öl. Aber das ist ja eher nicht die Lebensgrundlage von Fröschen und auch kein Element.

Zurück
Oben