Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Na ja, Space Shuttles gibt/gab es 5 Stück. Hatte es eigentlich als selbstverständlich betrachtet, dass der richtige Name genannt wird. :rolleyes: So war das natürlich selbst für Dreijährige zu lösen. :o

Das sind Hitzeschutzkacheln eines Space Shuttles.... der Endeavour?

U MAD, BRO?

Hallo alle zusammen.
Da das letzte Bild ja gelöst ist, hier was von einem Neueinsteiger in diesem Thread.
Bin ja gespannt, ob das jetzt viel zu einfach ist, oder ob es eine Weile dauert, das zu finden.
So, hier ist das Bildchen

Edit: @Yiasmat: nope. definitiv keine Venusfliegenfalle, das hier wird viel größer.

Auflösung:
Also, dann lös ich mal auf. Keres war so gesehen ja schon nah dran, es ist tatsächlich eine Knospe, allerdings nicht von einem Farn, sondern von einem Baum. Es handelt sich um die sich öffnende Knospe einer jungen Rosskastanie. Die weißen Fäden waren auch nur zwei, drei Tage lang zu sehen.
Im Anhang nochmal das komplette Bild.

So jetzt ist der nächste dran.

Anhänge

• SANY0319_ausschnitt.jpg
    SANY0319_ausschnitt.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 378
  • SANY0319_klein.jpg
    SANY0319_klein.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet: (Lösung hinzugefügt)
Venusfliegenfalle oder so . Also ne fleisch fressende Pflanze .

MfG

Yiasmat

Huhu, ich bin's nur.

Ist das eine Gurken- oder Zucchiniblüte oder vielleicht sowas Ähnliches? :(

@ unter mir
Wie kann man sowas denn übersehen?
d015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eine Farnknospe?!

Edit: nailuj war schneller ... hab´s übersehen.

@ über mir: Weil ich nur das Bild gesehen habe und gleich eine Farnknospe vermutete.
Selbiges brachte ich sofort zu virtuellem Papier. nailuj´s Antwort habe ich dann erst beim gemütlichen Runterscrollen danach gelesen.

Form von klarem Schnell-/Fehlschuß.

Genug der Rechtfertigung!

Zuletzt bearbeitet:
Also, es ist ein Pflanzenteil, aber weder ein Farn, noch Titanwurz oder Gurkenblüte.
Ist zwar vielleicht schon zuviel verraten, aber ich behaupte mal, das Ding (also die ganze Pflanze) wird noch größer als eine Titanenwurz-Blüte.

Next:

@Frosdedje: Bisschen genauer, man beachte auch woran das Ding montiert ist.
@Keres: Hat nix mit Autos zu tun, nen Stempel ist es auch nicht und erst recht nichts dekoratives.
@S.a.M.: Es ist kein Angelhaken.

Anhänge

• jemand nen Plan.jpg
    jemand nen Plan.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Ring des Audi-Zeichens?
Ausschnitt von einem Stempel?
Verzierung an/auf einer Handtasche?
Tonntonnos Intimschmuck?

Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, für mich sieht das Teil aus wie ein Dildo. <.<

Styx ist schon etwas näher dran.

Zurück
Oben