Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Huch, hier liegt (glaube ich) ein Missverständnis vor. Styx hat gelöst und ich habe das Auflösungsfoto als Bestätigung hochgeschoben.

Der nächste ein Bild/Rätsel posten. :)

Nach der unglaublichen Pannenserie dieses ungläubigen Keres geht's jetzt wieder wie geschmiert und ohne jegliche Unklarheiten weiter. :)

@ Frosdeje
Deine Phantasie möcht ich haben. Dann hätte ich bestimmt doppelt so viele Ideen, wie ich jetzt schon habe. :D

@ DerWitwenmacher
Wat für'n Tier?
n035.gif

Tipp: Dieses Ding passt schön in die meisten Hände. Für Babyhände ist es vielleicht ein bißchen groß. Man nutzt dieses Ding auch meistens in der Hand. Die 4-jährige hat es übrigens wieder direkt gewusst. :D

Edit: Hand, Frosdedje, nicht Arm. Hat denn keiner eine Idee, was man da rechts in der Mitte sieht? Die sind (auch in anderer Form) total auf dem Vormarsch.

Anhänge

• Neulich im Labor.jpg
    Neulich im Labor.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Led Beleuchtung? glaub das ist led..^^

Der Verschluß von einem Wasserball beispielsweise . Oder Schwimmflügeln . Oder Luftmatratze usw. . Alles was man halt aufblasen kann und mit diesem Plastikverschluß verschließen kann damit die Luft nicht entweicht .

MfG

Yiasmat

Iris des Auges mit Entzündung?
Muschel mit Perle?

Da ich ja äußerst liep bin, wie ihr alle wisst, lasse ich Lekios Antwort mal gelten. Gesucht war eine LED-Taschenlampe. Der Rest auf dem Bild sind Reflektoren. Das gesamte Bild reiche ich irgendwann nach. :)

Unglaublich, was man hier für Antworten zu lesen bekommt. Freds Antwort war mal wieder so verletzend, dass ich weinen musste. :(

So, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, kommt jetzt etwas Neues. :) Wo bleiben eigentlich eure tollen Bilder? :mad:

Edit: Nein, hat nicht das Allergeringste mit Helgoland zu tun. Total und völlig falsch, die Antwort! :D
Hä? Ist der Keks irgendwie deinem Gesicht nachgebildet? :lol:

Tipp: Irgendwie erinnert mich das Bild an die Schule. Ich habe mal wieder nicht gelernt, muss nach vorne und die ganzen anderen pösen Kinder lachen mich aus. :heul: Jetzt könnte ich schon wieder einen Beruhigungskeks vertragen. :(

Noch'n Tipp: Also, wir befinden uns ziiiiiiemlich weit im Süden. Viel südlicher als die Kapverdischen Inseln. ;)

Anhänge

• Taaaaschenlaaaampe.jpg
    Taaaaschenlaaaampe.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 361
  • Spur eines Elektrons im Bromnebel und EMD_Sonde.jpg
    Spur eines Elektrons im Bromnebel und EMD_Sonde.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Ein Radiofunkmast?
Ein "Tonntonno in die Erde"-Stampf-Gerät!? Dann sieht man dich auch nicht mehr weinen :D

Nein, es geht um die "waagerechte" Linie im Hintergrund. Dieser Turm steht da nur irgendwie dumm rum.
Es handelt sich um einen sehr berühmten Berg. Der ist obenrum ziemlich platt.

Wenn man jetzt noch bedenkt, wohin man in der Schule vom Lehrer 'nach vorne' gerufen wird und das dieser Berg südlich der Kapverden liegt, sollte man eigentlich drauf kommen. Die Kapverden habe ich natürlich auch nicht ohne Grund als Hilfe gewählt.

Wär es errät, bekommt auch Freds Keks von mir geschenkt. Dürfte sich wöhl um einen Arsen-Schokokeks mit viel Mandelgeruch handeln. :p

P.S.: Die 4-jährige hat's natürlich wieder sofort ohne jede Hilfe gewusst. :)

@ Frosdedje
Falscher Kontinent

Zuletzt bearbeitet:
Genau der isses. :)

Viel Vergnügen mit Freds Keks. :evillol:

Anhänge

• Kapstadt mit Tafelberg.jpg
    Kapstadt mit Tafelberg.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 374
Zurück
Oben