Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Immer noch alles falsch. Ich habe noch einen Bildausschnitt vom anderen Ende und einen Tipp hinzugefügt.

Ein Gehörschutz

Ich sage auch "Gehörschutzstöpseldings" und hoffe, dass Arcanus die Lösung des Spielverderbers nicht gelten lässt. :( Außerdem meint er bestimmt diese Kopfhörer. :D
Ich hätte gestern bereits nach einer Minute die korrekte Lösung nennen können, durfte aber nicht mehr posten, wegen dieser tollen (:rolleyes:) Regel. :(

Also, her mit dem Futter!

@ Fred
Deine blöden Kekse will doch hier gar keiner mehr. Wer will denn schon 'nen Keks, wo auch noch "Keks" draufsteht. Hast du mal gelesen? Arcanus wäre gestern fast ausgeflippt, als er meine tollen Pralinés (oder wie die Viecher heissen) gesehen hat. :bääh :määh

Zuletzt bearbeitet:
Gehörschutz bzw. "Gehörschutzstöpseldings" ist richtig.
Einen fast ganzen Keks gibt es dafür natürlich auch. ;)

Anhänge

• IMAG0060.jpg
    IMAG0060.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 207
  • 111201_prof_holger_molekulargastronomie_keks_dpa_g.jpg
    111201_prof_holger_molekulargastronomie_keks_dpa_g.jpg
    35 KB · Aufrufe: 189
Nehmt das!

Tipp vorab: alles was man sieht ist Metall, nur etwas verstaubt.

Nö, kein Handlauf, aber eine Profilschiene ist es noch viel weniger. Und ein Messer ist es auch nicht - wenn gleich man damit am nächsten dran ist - aber trotzdem meilenweit daneben :o

1. Neues Bild auf dem auch kein Aktenvernichter zu sehen ist. Und natürlich sind des Tonntonnos klägliche Vorschläge allesamt ein Griff ins Klo :o
  2. Nächstes Bild. Tipp: Ton.

ara.jpg ende_rund.jpg ende_haken.jpg bogen.jpg

Leider kann diesmal kein Keks vergeben werden, den hat das Krümelmonster gestohlen :( :heul: :D

Wobei das Wort "Mülltonne" in dem Brief mich ja an irgendetwas erinnert. Oder an irgendjemand! :o

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Tröte?
Oder eine altertümliche Waage?
Evtl. aber auch irgendeine Folterapparatur?

Vielleicht solltest du die Sachen erst mal entstauben, bevor du Bilder davon machst. "Etwas verstaubt" ist hier ja wohl ganz schwer untertrieben.

P. S.: "Mülltonne" sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix, aber ein "Krümelmonster" haben wir hier im Forum. Vielleicht sollte man mal einen Bann-Antrag stellen, wenn der hier andauernd die Kekse klaut. :mad:

Auge von einem Teddybär

Musste für dieses Foto ein Tier sterben? Dann rate ich nämlich nicht mit! :mad:

Falls das Tier noch lebt, sage ich mal Insekt. Vielleicht irgendeine Kakerlakenart. Die sind bei uns ja sehr verbreitet. :D
Oder es ist ein Glitzerknopf an einem Sofa/Sessel.

Zurück
Oben