Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Nach diesen eher bescheidenen Bildern folgt jetzt wieder ein Bild in der gewohnten Qualität.

@ Schnotty
Die Antwort war zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht bestätigt? Ich dachte außerdem, dass es sich um ein selbst geschossenes Foto handelt und da waren "Kakerlaken" ja naheliegend. :o

Anhänge

• Brilliantpfauenauge.jpg
    Brilliantpfauenauge.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 255
Könnte ein Brillenglas oder eine Schutzbrille sein, schaut aus wie die Ausnehmung für die Nase

netter Avatar wiedereinmal Tonno

Nuke8472 hat es (leider).

@ nax23
In einem Satz beliebt gemacht und dann auch gleich wieder unbeliebt! :mad:

Anhänge

• tolles_Auto.jpg
    tolles_Auto.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 246
  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 230
Das ist eine CD!
Und das Rätsel darüber von diesem Tonntonno ist ein Auto von hinten!

Zuletzt bearbeitet: (hab mich verschrieben)
Wer bin ich: Masoud Shojaei.png

Und ja ich habe nichts anderes, ich bin in diesem Labor gefangen, falls irgendwelche Personen gleich das Maulen anfangen:mad: Ich möcht da jetzt keinen speziell erwähnen, nicht mal diesen Tonno, ne das wäre nicht nett. Tonnentonno ist damit nicht gemeint!. Wirklich nicht.

Also ein Schweißstelle ist es schon, ich suche aber das ganze Ding. Und außerdem sind es momentan Hefen, keine Bakterien!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein popliger alter Stuhl und im Hintergrund ist eine gelbe Rundumleuchte, die warnen soll, wenn bei dir mal die Bakterien flöten gehen.

Naja, da es sich um Hefen in einem Labor handelt...

Laborabzug? Bioreaktor? So ne "Heiz-Rühreinheit" (keine Ahnung wie ihr das nennt :D)

Das könnte alles sein ;)

(Hefen, das klingt ganz allgemein nach Bioverfahrenstechnik :daumen:)

Zuletzt bearbeitet:
eine selbst gebaute bierbrauanlage?

-edit-

hmm, dann könnte das eine gährbox sein, die zum Brotbacken (zum Gehen lassen des Teiges, bzw. zum Reifen lassen des Vorteiges) benutzt wird.

-edit2-
ein inkubator?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben