Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

mikrowelle?^^

Wenn's klein, selbstgebaut und ohne jegliche Elektronik ist, dann ist es vielleicht eine Kiste, in der Versuchstiere gehalten werden, bevor du sie quälst. Evtl. ist diese Kiste für Nacktmulle, an denen du dein neues Haarwuchsmittel testest und die anschließend qualvoll zugrunde gehen.

Bitte, lieber Gott, lass es 10:53 Uhr werden, damit dieser Fred F. endlich auflösen muss. :(

P. S.: Fred, geb mir doch mal heimlich deine Anschrift. Ich werde dich aus diesem Labor befreien. Wenn's sein muss, auch mit Anwendung roher Gewalt. Ich mache das in unser aller Interesse. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf eine Batterie mit Lötfahne. Die werden auch gerne mittels Punktschweissen befestigt.

Da ein Gelelektrophoresebecken schon dran war und das ganze aus Metall keinen Sinn machen würde, sage ich einfach mal, dass das eine Wanne zum Reinigen (Desinfizieren) von Labormaterial ist.

Oder ein Säurebecken...aber sind die nicht eigentlich aus Kunststoff? Naja egal ;)

Fred ist aus seinem Laborgefängnis befreit worden und kann ab sofort wieder ganz normale Bilder posten. :) Leider habe ich mich bei der Befreiungsaktion etwas verletzt und poste daher aus dem Krankenhaus. :(

Edit: Ha, ha. :rolleyes: Hier haben ja anscheinend einige Leute einen Clown gefrühstückt.
Bis 15:40 Uhr natürlich alles falsch. Erster Tipp: Das Ding hängt.

Anhänge

• Sandstrand.jpg
    Sandstrand.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Ein Apfel-Mohnstriezel?
Tonntonno Kauwerkzeug-Sepsis?
Dermale Manifestation der Vasculitis Tonntonnotis? :lol:

Kieselsteine im Aquarium von T. (da hält er seine Schrumpfkopfmolche, die er für anspruchsvolle Aufgaben benötigt - also alles, außer auf CB posten).

Tonntonno schrieb:
Erster Tipp: Das Ding hängt.

Boah ey, jetzt hab ich Bilder im Kopf.
Bitte keine weiteren Details über deinen Körper! :eek:
------------------------------------------------------------------------

Dann versuch ich es mal mit "Serano Schinken" :)

Zuletzt bearbeitet:
Meisenknödel

Juhu, endlich wieder ein Keks *lechz*

So, hab jetzt nen eigenen Keks:
images

Zuletzt bearbeitet:
Meisenknödel ist vollkommen richtig. Der Keks ist dein. :)

@ Keres

Edit: Hey, ich habe doch gerade einem ganzen, wohlschmeckenden, wohlriechenden Keks gepostet. Wer hat den schon wieder geklaut? :mad: Na ja, trifft wenigstens nicht den Falschen. :D

Neues Bild - neues Glück

Edit: *mampf* *andenZahnstümpfenwackel* *würg* *hust* Öhm, dabei kannst du mich gar nicht gesehen haben! :o Das mache ich immer im dunklen Kämmerlein und der Keks von gestern wurde wirklich gestohlen! :mad:
Au Backe, wenn Lekio Anspitzer sagt, wird's Zeit für einen größeren Ausschnitt. :D

Anhänge

• Meisenknödel.jpg
    Meisenknödel.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 219
  • Krümel.jpg
    Krümel.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 213
  • Jünger_der Petrischale.jpg
    Jünger_der Petrischale.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 230
  • kein_Anspitzer.jpg
    kein_Anspitzer.jpg
    101 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
So sieht der Mund aus, wenn man zu viele Kekse selber futtert (ich hab dich schon dabei gesehen, auch wen du dich für extra schlau hältst :mad:): Zähne sind zwar noch vorhanden, aber das Zahnfleisch ist schwarz. Los, geh zum Zahnarzt, Tonto!

Streichhölzer (genauer, hier: Streichholzköpfe) in heller Pappverpackung.

Da war ich wohl wieder zu gütig. :(

Kekse gibt's bei so riesigen Ausschnitten natürlich nicht mehr.

Anhänge

• Streichhölzer.jpg
    Streichhölzer.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben