shaggy_27 schrieb:ja mensch... sogar auf meiner Tastatur habe ich ein mute Symbol was genau so aus sieht wie das vom iphone...
Nein Wirklich verdammt wer alles beim iphone klaut, unfassbar das Apple nicht die Anwälte auspackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shaggy_27 schrieb:ja mensch... sogar auf meiner Tastatur habe ich ein mute Symbol was genau so aus sieht wie das vom iphone...
plasmaworX schrieb:Sieht so aus, als könnte man es immer noch nicht grundlegend mit dem Finger bedienen. Tut mir leid, setzen, sechs!
Ich will mich damit übrigens nicht als iPhone Fanboy outen; ich habe selber keins, und das aus Prinzip. Ich habe mir letztes Jahr ein Omnia besorgt und bin leider insgesamt nicht zufrieden, weil WinMo einfach zu großer Mist ist -kleinstes Beispiel: Die Systembenachrichtigung bei ausgehenden SMS kann offenbar nicht mit dem Telefonbuch abgleichen, so daß ich immer nur zu lesen bekomme, an welche Nummer die Nachricht erfolgreich versandt wurde... Aber doch gerade weil ich mir keine Nummern merken kann, habe ich doch ein Handy!
Ich hoffe, mit der nächsten Vertragsverlängerung treffe ich eine bessere Wahl...
immernoch die VIEL ZU KLEINEN icons um fesnter/programme zu schließen (mit dem finger!)
ich wusste, dass ich diesen kleine standlautsprecher irgendwo schonmal gesehen habe... und zwar wird das symbol auch von logitech verwendet, auf meinem headset ist das auch auf die fernbedienung aufgedruckt. und das headset ist schon mindestens zwei jahre alt . somit ist wohl entkräftet, dass das eine idee von apple gewesen ist... (oder hat apple gar auch mal was übernommen, skandalös...)@unLead: typisches mikrofon mute symbol? wo gibt es dieses symbol eines standmikrofons denn noch ausser auf dem iphone?
seid je her benutzen hersteller stets diese studio mikrofone icons, wenn sie sich auf den mikrofon eingang beziehen:
und da soll ms angeblich nichts besseres einfallen als das vom iphone zu klauen? - ältere wm smartphones (zumindest bis 6.1) hatten für diese tasten soweit ich weis auch garkeine icons sondern einfach nur beschriftete buttons für diese funktionen