Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows Mobile 7 erst im zweiten Quartal 2009?
Naja, mal kucken wie viele WinCE-Versionen es noch geben wird, nachdem das MinWin-Projekt den NT-Kernel für den Embedded Bereich reif gemacht hat. Da in den Medien als WM-Konkurrenten nur noch die Universalkernel Linux (Android) und XNU (OS X) genannt werden, wäre es ja der logische Schritt von Microsoft in dieser Hinsicht technisch nachzuziehen. (spart Entwicklungskosten)
Ähm was soll den da erscheinen? Eine Vorabversion? Das fertige Windows 7 war mit 2010 angekündigt. Das es evtl. schon 2009 erscheint war doch eine Idee der Gerüchteküche. Ist es jetzt schon Schädlich wenn man sich nicht an die Kaffeesatzleserei der Phantasten hällt?
Das Windows 7 nicht pünktlich kommt, davon kann mal mal ausgehen. Keine Windows-Version kam pünktlich. Das wäe ja was ganz neues.
ich könnte heulen. wie zur hölle kann ich das video da anschauen. da ist nirgends ein fenster oder sonst was. wie soll ich das gucken?? habe es mit IE und opera versucht. wie soll das gehen? was muss ich anklicken.
need heeeeeeeeeeelp
Jap, lag nur an der Samsung-Software. Hatte das i900 selbst und war davon auch nicht begeistert, die Software war wie eine Betaversion.
Klar kommen da noch Updates, aber jetzt warte ich sowieso aufs Touch HD.
Ich benutze WM 6.0 auf einem MDA Touch mit T-Mobile und bin zufrieden. Kann mir nicht vorstellen bei der heutigen Gerätetechnik, wie Sprachsteuerung und ähnliches vernünftig lauffähig implementiert werden soll.
"Opera Mobile 9.5 soll alle wesentlichen Webstandards beherrschen, versagt beim Acid2-Test derzeit allerdings noch. Der Browser unterstützt prinzipiell auch Flash Lite 3, das allerdings separat installiert werden muss und nicht zum Lieferumfang des Browsers gehört. Derzeit ist ActiveX allerdings deaktiviert, so dass sich Flash-Inhalte nicht anzeigen lassen."Link
... k.a. was ich davon halten soll. ^^
@mati: Weiß auch nicht, ob ich mir das omnia holen, oder auf das touch hd warten soll. *seufz* Bräuchte nur eigentlich bis Oktober ein neues Handy.
Vom Prozessor ist das Touch HD aber eigentlich weniger potent als das omnia *grübel*
Ja das war wohl ein Fehler weils noch Beta ist, aber geladen wirds im Video ja schon. Ohne Flah-Unterstützung wärs an der Stelle einfach nur weiß geblieben.
Auf meinem Touch Cruise funktionierts wie gesagt.
Habe ich dass dann richtig verstanden, dass man auf jedem Handy mit Windows Mobile 6.1 kostenlos FlashLite 3.1 installieren kann und somit das Abspielen von Flashinhalten funktioniert? Also z.B. auch beim i900 Omnia? Geht das Abspielen dann sowohl beim Opera als auch dem Internet Explorer Mobile?
Ja genau so ist das zu verstehen. Im Opera auf jeden Fall. Ob im IE4 weiß ich nicht, aber es gibt jetzt sowieso den Internet Explorer 6 für Windows Mobile, den könnte man mal testen.