News AMD RD890/RS880 im zweiten Quartal 2009?

Performance, weil es Crossfire unterstützt, rot umrandet müsste es aber schon sein, da haste Recht.

Vielleicht lässt sich durch nen passenden Treiber auf dem 790GX sowas wie HybridPower von Nvidia nachrüsten. Ich meine eh mal gelesen zu haben, dass AMD auch sowas nicht nur bei Notebooks vorhatte. Im Moment scheinen die aber mehr damit beschäftigt zu sein den Treiber für Crossfire zu optimieren. Dass die Powerplay2.0 bei den HD48x0 noch nicht richtig im Treiber implementiert haben liegt wahrscheinlich auch daran.

die amd chipsätze sind echt top und ich denke mit den neusten Intel teilen, wie dem P45 oder gar dem X48, auf dem gleichen Niveau.
Am liebsten hätte ich daher AMD GX790 plus meinen Intel Core2Duó, da diese den alten X2 teilen klar überlegen sind, denn wer will schon einen Phenom ;-)

Ich muss illegalz und towa klar zustimmen.

Die AMD-Chipsätze sind wirklich extrem gut, vor allem sind sie super für HTPC geeignet, da die Grakas leistungsfähig genug sind, HD-Filme zu beschleunigen und ab und zu mal das ein oder andere ältere Spiel zu geniessen. Die Anschlüsse sind auch super (HDMI und DVI).
Intel hat in diesem Bereich echt nichts zu bieten, deren IGP's sind wirklich mies. Dafür sind sie bei den CPU's top, was sich schlussendlich mehr auszahlt.

AMD muss aber endlich gute Prozessoren entwickeln, sonst nützen ihnen auch die guten Chipsätze nichts.

Also, los AMD, macht mal gescheite CPU's!!

Zurück
Oben