Bilder zum iPhone alias iMobile!

In fast jedem Kommentar steht, dass es ein Fake ist. ;)
...mal ganz von der Windowstaste abgesehen :rolleyes:
 
es ist ein fake. 100%
Am besten man wartet auf offizielle Bilder von Apple.
Weil Fotomontagen kann jeder machen, der sich etwas mit Photoshop o.ä. bechäftigt.
 
Wie kann man sich da denn 100 % sicher sein?
Win Taste hin oder her, das muss ja nun wirklich nichts heißen.

Aber wer weiß vielleicht hatte apple nie vor überhaupt nen Handy auf den Markt zu bringen. Wurd schon irgendetwas offiziell bestätigt?
 
schöner fake aber die holztextur ist hinlänglich bekannt^^

auch das bild mit der hand ist sehr verräterisch, denn auf den tft des laptops sieht man deutlich die reflexion des lichts - auf dem handydistplay fehlt hingegen jede spur von einem helligkeitsgradienten, wie wenn das handy schön gleichmäßig von oben beleuchtet worden wäre.

-gb-
 
finde es eigentlich schade das es ein fake ist!

persönlich finde ich das design noch nichtmal soo schlecht!

ob apple sowas demnächst wirklich macht?
 
für mich sieht es aus wie ein Hybrid aus iPod und Nokia N73 :D
 
wenn man ein bissel was von renderprogrammen für produktgestaltung versteht, erkennt man sofort, dass es ein fake ist. das rendering ist schon ganz in ordnung - dadurch, dass es in ner kleinen auflösung und schlechter jpeg-qualität abgepeichert wurde, wird es noch mehr vertuscht. ist auch ganz nett in die hand gephotoshopped. allerdings hätte man sich bei den ersten drei renderings schon die mühe machen können und entweder die holz-textur oder das model ein bißchen drehen können. wär nett gewesen, wenn er weigstens verraten hätte, welchen renderer er benutzt hat.

und das mit der windows-taste: da war wohl ein echter scherzbold am werk - find ich voll witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon bilde ich mir sehr fest ein, dass iPhone ein von Cisco Systems geschützter Name ist :D
 
ein fake, ein guter, aber ein fake.

zu sehen an eigentlich jedem bild.
beim ersten bild ist die holztextur unglaublich verwaschen, während das imobile zu perfekt aussieht. und so künstlich; keine raue öberfläche, keine spiegelung (nur eine leichte "erleuchtung").
das zweite bild könnte man noch am ehesten glauben, für das dritte bild gilt dasselbe wie beim ersten.
beim vierten bild würde ich sogar sagen das der handballen echt ist - die finger sind aber nachträglich virtuell drangebaut worden, für das imobile selbst gilt dasselbe wie beim ersten und dritten bild.
und der beste gag: die windows taste. ich glaub bis es soweit ist haben wir uns schon längst mit atombomben über den jordan gejagt ;)

so long and greetz
 
Na ihr seit mir ein paar Profis :D
Kenn mich mit ps leider überhaupt nich aus, in sofern lass ich es jetzt einfach mal gegen diese doch eher lustigen fake-erklärungen anzustänkern, ihr mögt ja genausogut recht haben. Uns bleibt nichts anderes übrig als auf die Keyote zu warten. Wann war die noch gleich...

Vielleicht kommt das letztendliche iMobile ja doch mit nem besseren Design, obwohl das vermeintlich gefakte bei längerem hingucken irgendwie anfängt zu gefallen :)


ps. ich vermiss hier meinen lieblings Apple-Kritiker :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch n ziemlich gut gemachter Fake. Sogar mit Messestand und allem drum und dran :D

Naja, ich freu mich wie Ast auf das iChat Mobile/iPhone/iMobile/iTalk … wie auch immer es heißen mag.
 
giebt es schon fakes von den 12" macbook pros ?

ich will nämlich klein aber eine echte grafikkarte (also zumindest hardware T&L - was sogar intels gma950 nachfolger bieten würde wenn ihn denn apple mal verbaute).

-gb-
 
F!o schrieb:
Die Apple Kritiker wirst du hier auch ewig vermissen ;)
Apple hat damit nämlich rein 0 zu tun :D

Das macht denen garnichts aus, die finden immer was. und sei es, dass Apple die Bilder selbst gefälscht hat, um den Hype aufrech zu halten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben