god-necromant
Lieutenant
messerjockel schrieb:So sieht es mMn wohl bei den meisten hier aus.
Das größte Problem ist doch, das die Leute nichts zahlen wollen. Im Freundeskreis wurde sich früher darüber ausgetauscht wie oft man die Zahlungsaufforderung wegdrücken kann bzw. wie man das ganze umgeht. Aus dem selben Grund ist auch meine Threema Kontakliste leider ziemlich leer.
proud2b schrieb:Installiere Telegram o.ä., und überweise mir die 5€
piepenkorn schrieb:Warum für was Geld bezahlen,wenn es Alternativen gibst die viel besser sind als Whatsapp?
Ich habe noch nie Whatsapp genutzt und ich lebe sehr gut damit.
Ist alles wie vorher,habe keine Freunde etc. verloren.
Also eine gute Diebstleistung kostet Geld. Von Luft und Liebe kann eben keiner Leben. WA ist objektiv eine gute DL. Habe auch Treema wegen 1-2 Paraneuikern im Team. Das ist mMn nicht der bessere Dienst und russisch Telegram oder WeChat sind doch wirklich auch nicht besser? 99% meiner Bekannten haben weder das eine noch das andere. Und das wird sich auch nicht dramatisch ändern. Die beste Party macht halt keinen Spaß wenn keiner kommt.
WA mit 2 Euro im Jahr und sie würden mit geringen Kosten sehr profitabel arbeiten. Der Kaufpreis von 21 Mrd war leider so aberwitzig hoch, dass das nicht reichen wird um M.Z. zufrieden zu stellen.