Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du fragst jetzt nich wirklich nach Zukunftstauglichkeit? Da könntest du genauso gut fragen... "Wenn ich mir nen 3er BMW kaufe is der dann die nächsten 4 Jahre besser als ein 1er BMW)
Tschuldigung dass ich frage.
Ich bin kein Superhirn was das PC Hardware angeht, genau aus dem Grund frag ich doch nach.
(Na gut, ich kanns verstehen, wenn euch dass dann auch mal nervt)
Ich denke, dass soll dann wohl ein"Hol dir die GT!" heißen, oder?(Ja, dann bin ich halt dumm und frag nochmal nach)
Okay, hab ich mir schon fast gedacht.
Soll ich dann beim Kauf einfach den billigsten Anbieter nehmen oder bringen die ab Werk übertakteten Modelle wirklich was?
- Weil Texturmods gerne VRAM fressen, weil bessere texturen schön sind.
- Weil Nachladeruckler veringert werden.
- Weil bereits heute einige Spiele locker mehr als 512MiB (ja auch in niedrigen Auflösungen, denn die spielt eh kaum eine Rolle für den VRAM Verbrauch) füllen.
- Weil AA auch schnell einiges frisst.
- Weil NVs 8xxx/9xxx Karten einfach mehr VRAM fressen, wenn ihnen der VRAM ausgeht gibst einen Crash. Gut bei den GTS320 und GT256 zu sehen, eine GT512 kannst du auch dazu bewegen, frag y33h@. ^^
- Weil es ein gutes Gefühl ist mehr in der Hose zu haben.
- Weil der VRAM Bedarf in Zukunft nicht weniger wird, besonders wenn die texturen auch mal schön aussehen sollen.
Danke, dass du trotzdem den ganen Rotz für mich geschrieben hast.
Ich werd mir das nochmal gründlich überlegen, weil Sinn macht es ja.
Ihr könnt mich ja noch überzeugen/davon abbringen.
Ich nehm gerne Argumente für eine oder andere Seite an, damit ich mir das besser überlegen kann.
(PS:Welche Hersteller bieten denn die 1Gb Varianten an, ohne dass man sagen würde:"Kauf die lieber nicht von der Marke!"?)
der gainward lüfter kühlt wohl ganz gut, ist aber lauter als der palit. Übertakten kannst du die palit auch selbst, daher würd ich die vorziehen, imo ist die Gainward zu teuer, da lohnt sich die karte eigtl nicht mehr. palit oder gts imo!
hol dir ne GTS... lässt sich eindeutig besser übertakten
meine läuft nun mit 780Mhz und hatte vorher 680Mhz!
is einfach geil!
mit der GT bekommst du niemals die Leistung hin
und eine GT mit 1024Mb is ja mal schrott...