F
Fuchiii
Gast
Bei mir unter DOS auch nicht! Puuh. Gut dass ich nie auf Windows umgestiegen bin.T3rm1 schrieb:Bei mir unter Windows 7 wurde dieser Schwachsinn nicht installiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir unter DOS auch nicht! Puuh. Gut dass ich nie auf Windows umgestiegen bin.T3rm1 schrieb:Bei mir unter Windows 7 wurde dieser Schwachsinn nicht installiert!
Abgesehen davon das beide Ergebnisse korrekt sind, ist bei Google auch der Sprengstoff bei mir das erste was gefunden wird, wenn ich "What is C4" suche.Prolokateur schrieb:Anhang anzeigen 1227410
Dass M$ überhaupt noch Geld und Zeit in Bing investiert, verglichen mit Windows, Office und OneDrive kann das nur ein Verlustgeschäft sein.
Goldsmith schrieb:Hast du einen Link zu dieser Umfrage??
Goldsmith schrieb:Ich weiß nicht wie du auf 30% kommst, Linux hat eine Verbreitung von unter 3 %
Beelzebot schrieb:Sorry, aber in einer andere Umfrage, nutzen schon gut 30% hier Linux statt Windows. Mit dem Hintergrund wirf mal einen Blick raus, außerhalb der CB-Blase, und frag dich, wie aussagekräftig so eine Umfrage wie die die du anführst noch sein kann
pgene schrieb:
bgaupdate.exe
.Dem kann ich mich nur anschließen. Deshalb steht hier mittlerweile ein MacBook Air zum ausprobieren.DireWolf schrieb:Die Richtung die Microsoft in den letzen 2 Jahren mit Win 10/11 einschlägt gefällt mir immer weniger.
Autokiller677 schrieb:Deshalb steht hier mittlerweile ein MacBook Air zum ausprobieren.
Im Hinblick auf die Sachen ist da eben nix kleiner. Die System-Apps wie Mail machen was sie sollen, ohne mir Werbung für eine zugehörige Smartphone App, E-Mail Dienst oder sonstwas anzuzeigen.Beelzebot schrieb:Weil die Windowszelle zu klein wird will man in eine noch kleinere umziehen? Ist das nicht paradox?
Dabei gehst du dann aber davon aus, dass man Windows benutzen muss, was nicht der Fall ist. Die Debatte des Defacto Monopols können wir uns an dieser Stelle sparen. Du kannst aber halt auch davon ausgehen, dass es konform mit den AGBs von MS für die Nutzung von Windows ist. Das führt mich einfach zu dem Entschluss, dass es unsinnig ist sich über eine Erweiterung des OS zu beschweren, die nicht allzu offiziell angekündigt wurde. Aus dem MS Community Forum hat sich aber schon ein Dev zu Wort gemeldet:cansys schrieb:Wenn man deine Denkweise zu Ende denkt, würde das für Unternehmen bedeuten, dass sie sämtliche Nachteile (egal welcher Art, auch potenzielle Einfallstore) schlicht zu akzeptieren haben, egal, ob das angepriesene "Feature" für die Kernaufgaben eines Betriebssystems erforderlich ist oder eben nicht.
"That is a new update to Bing, it should appear alongside the normal Windows updates in the Settings app, it brings new functionality to things like Bing Maps, and really enhances the experience for people on Bing Maps"
Poati schrieb:Dabei gehst du dann aber davon aus, dass man Windows benutzen muss, was nicht der Fall ist.
flappes schrieb:Microsoft schafft es, dass die Nutzer freiwillig zu Apple gehen.
Wenn Apple das mit den Games hinbekommt
Sei bitte nicht albern.ebird schrieb:Computersabotage gemäß § 303b des Strafgesetzbuche
ebird schrieb:Computersabotage gemäß § 303b des Strafgesetzbuche
Bonanca schrieb:Sei bitte nicht albern.
Nachher glaubt das wirklich noch jemand.