News BIOS-Übersicht für AM4: AGESA ComboAM4v2PI 1.2.0.7 auf breiter Front

1.2.0.7 als Beta für das B550 Tomahawk verfügbar, hat schon jemand getestet? :)

Ja, ich. Läuft

Wie sieht's wegen dem Beta Status aus?
Kann man problemlos updaten und die gleiche Version ist dann in ein paar Wochen final?

Keine Ahnung. Ganz normales Update durchgeführt. Ich installiere immer die neueste Bios Version ob Beta oder nicht. Wenn es nicht geht gehe ich halt eine Version zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jens_Ole und MehlstaubtheCat
1.2.0.7 für das Gigabyte B550I AORUS PRO AX wurde ja schon gepostet.
Gibt es negative Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet:
Ist damit endlich der sporadische freeze verschwunden, was mit dem TPM zu tun hat?

Tronx schrieb:
Ist damit endlich der sporadische freeze verschwunden, was mit dem TPM zu tun hat?
Jep, das soll jetzt behoben sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Tronx
Das MSI B450M Motar (ohne MAX!) hat seit heute (30.05.22) auch endlich das Update auf 1.2.0.7 Beta Bios.
Gerade den 5800X3D eingebaut der seit Launch hier rum lag. :D
Bisher keine Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiLK.
Tschakka :-) Das B450-A Pro ohne Max ist auch dabei
Wurd ja auch Zeit,obwohl,mit 3300Mhz lief der X3D auch ganz gut und sehr sparsam:schluck:

denbaschu schrieb:
Das MSI B450M Motar (ohne MAX!) hat seit heute (30.05.22) auch endlich das Update auf 1.2.0.7 Beta Bios.
Gerade den 5800X3D eingebaut der seit Launch hier rum lag. :D
Bisher keine Probleme.

Mega, probiere ich heute Abend auch gleich mal aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu
Es ist zum Verrücktwerden: kaum habe ich das neue BIOS per M-Flash installiert, schon ist wieder das BIOS beim Neustart verschwunden. Der Bildschirm bleibt schwarz bis Win 10 erscheint. Die Lüfterkurven sind weg, vermute ich, ich komme ja nicht ran. Kann nichts einstellen. Also wieder Batterie raus, oder was? Hatte vorher folgendes angezeigt: E7B93.AMS.1E1 vom 08/09/21.... jetzt sollte es VA.G1 sein....

Skjöll schrieb:
Also wieder Batterie raus
Warum Batterie, hab das selbe Board unter der grafikarte jbat1 mit Schraubendreher überbrücken
aber im Stromlosen zustand ( Netzstecker ziehen und rest Strom über den Power Knopf entladen )

mache immer nach jeden BIOS Update ein CMOS Resett

Hat wer zufällig mal in Erfahrung bringen können wann das Asus Crosshair VII Hero bedient wird? Das scheint - was den Support angeht - mit am Stiefmütterlichsten behandelt zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: b|ank0r
Ich finde das AGESA nicht schlecht ich kann mit dem auch viel mehr aus meinem 5900x raus holen, was vorher leider nicht so gut funktionierte.

Der ryzen Master hat mir pro Kern - 30 auf allen Kerne vorgeschlagen, was natürlich zu abstürze
Geführt hat aber mit - 25 auf alle Kerne plus 100mhz läuft er stable

Lass gerade nochmal core cycler laufen.

Zurück
Oben