Jegliche neuere Plattformen haben aber DDR 4 Ram.
Und jetzt neu irgendwas zu kaufen was noch DDR3 RAM hat macht keinen Sinn.
Und jetzt neu irgendwas zu kaufen was noch DDR3 RAM hat macht keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte auf die GTX 750 ti, die sollte Besserung bringen. Und du solltest dir langfristig eine SSD zulegen.patrickwloka schrieb:Im Board ist ddr3 ram und hab eine grafikkarte gtx 750 ti bestellt.
Brauche nur ein board und ein cpu und ein ddr3 ram steckplatz
Mit Informationen gehst du auch sehr sparsam um. Das mit der GTX750ti hätte in den ersten Post gehört.patrickwloka schrieb:endlich mal einer der mich versteht
Auch nicht so schlau.patrickwloka schrieb:Grafikkarte gtx 750 ti bestellt.
gehts auch etwas präziser?patrickwloka schrieb:Der CPU müsste auch schnell sein. Für paar Spiele und so.
mit der gewinnt man auch keinen blumentopf mehr, die war vor 5 jahren schon unterste einstiegsklasse für gaming. wie viel speicher hat die und was hast du dafür bezahlt?patrickwloka schrieb:und hab eine grafikkarte gtx 750 ti bestellt.
zumal "spielbar" auch ein sehr dehnbarer begriff ist.Markchen schrieb:Mit dem Satz zieht der Verkäufer sich natürlich elegant aus der Affäre!
ein MB mit komplett ungekühlten VRMs will ich echt nicht empfehlen, auch wenn es mit nem kleinen quadcore natürlich keine probleme hat.species_0001 schrieb:
Erwartet auch niemand und die Geldknappheit ist verständlich.patrickwloka schrieb:Wenn man nur 100 Euro im monat hat kann man nicht erwarten das ich mir einen sehr guten rechner bestellen kann.