Biostar a68n-5600 wechseln

Naja wollte das neue RESIDENT EVIL 2 Remake spielen.
Und paar Rollenspiele wie Flyff.
Mit netzteil kann ich jetzt noch net sagen bin gerade nicht daheim.
 
also wenn ich jetzt eine neue SSD Festplatte kaufe und Windows 10 installiere brauche ich nur denn alten Produkt Key von der alten festplatte =?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickwloka
Naja das RESIDENT EVIL 2 Remake habe ich noch nicht. Aber auf mittlere einstellung und 1080x768 solls schon sein. Naja hab 22 Zoll monitor da muss schon über 1000 auflösung sein.
FPS keine Ahnung was du damit meinst.

Und nochmal zur meiner Frage: Also heißt das, das Windows 10 auf demm BIOS/Motherboard gespeichert ist und bei neuinstallation windows 10 automatisch aktiviert wird?
 
patrickwloka schrieb:
Also heißt das, das Windows 10 auf demm BIOS gespeichert ist und bei neuinstallation windows 10 automatisch aktiviert wird?
Eigentlich wird die Windows Lizenz nur im Bios gespeichert wenn es ein "richtiges" OEM System ist. Also richtiger Laptop oder Fertig PC eines Herstellers, der dann auch von MS entsprechende OEM Lizenzen bezieht.
Die Kiste ist aber eigentlich eher eine Selbstbau Kiste, dann wird die Lizenz nicht im Bios gespeichert sondern ist an den Hardware Hash Wert gebunden, bzw. im Microsoft Konto. siehe die Artikel.

Zeigt denn das Windows in der Systemsteuerung an, dass es aktiviert ist? War denn bei dem PC irgendeine Windows Lizenz Information dabei?

Da ich immernoch nicht glaube dass es ein legales Windows ist, möchte ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen, wie das auf deinem Rechner installiert und aktiviert wurde.
Deswegen würde ich die HDD --> SSD clonen, dann bleibt das Windows wie es ist.
 
Also bei der Rechnung steht: Microsoft Windows 10 Professional 64 bit (LIZENS IM SYSTEM)

Naja aufjedenfall freue ich mich auf meine GTX 750 ti !!! :) :) :)
dann gehts los :)

Für mich reichts erst mal ! Hauptsache ich hab eine Kiste. Die etwas bisschen in ordnung ist..
Solange es kein Intel Celeron ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... naja gut, dann wirst du bei der Installation ja merken ob Windows Setup ne Lizenz im Bios findet. Dem Ausdruck auf der Rechnung könnte man zumindest unterstellen dass es so ist und wenn nicht --> Händler aufs Dach steigen.

najaaaa. es gibt genügend Celerons die schneller sind. ;)
Du hast immernoch nicht die Frage beantwortet wann du das gekauft hast.
Wenn das etwa in weniger als 14 Tagen war, könntest du den ganzen Krempel ja immernoch zurück schicken. ;)
 
Ist leider schon über 1 Monat her. Leider. Hab schon nachgefragt. Muss ich erst mal damit leben.
Leider schade. Bin ich auf die Kauffalle getatscht.

Aber in Ebay steht 239 verkauft. also haben viele denn Computer schon gekauft hmm
heißt das, das 239 Käufer anfänger sind. also irgendwie muss doch der Computer begehrt sein.
 
patrickwloka schrieb:
FPS keine Ahnung was du damit meinst.
der erste treffer wenn man "FPS" bei Google eintippt beantwortet diese frage...


seit wann sagen verkaufszahlen denn was über die qualität eines produktes aus? und seit wann sind 239 leute "viel"? und vor allem: weißt du wofür sich diese 239 leute den rechner gekauft haben?
 
Um Bewerbungen vielleicht zu schreiben???
Naja ich habe mich so gefreut auf denn Computer und Ihr gibt mir echt nen Knall.
 
Dann sind 239 Käufer sehr zu bedauern oder sehr genügsam (wer den nur 1x einschaltet um seine Spam Emails anzuschauen, dafür genügt der schon :D - aber eben nicht als Gaming Kiste)

sorry :)
Du kannst uns glauben, dass niemand hier dir persönlich schlechte Laune bereiten will. Aber die Fakten zu beschönigen macht ja auch keinen Sinn.
 
Hätte man für denn Preis von 250-300 einen bessere neuen Computer erhalten???
+ Monitor
 
Ohh man hab echt miese laune jetzzt

Aber wie gesagt etwas leistung kann man aus denn PC machen!
 
Zurück
Oben