• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Biostar a68n-5600 wechseln

Jo mach ich :) Dankööö. Der Computer reicht erst mal solange bis ich wieder Geld habe.
Aber wenn ich meine HDD Festplatte jetzt noch gegen eine SSD tausche mach ich nix verkehrtes?
 
@patrickwloka:
tu dir nen gefallen und lass die finger von diesem billigkram. MX500, am besten gleich mit 500GB damit auch ordentlich was draufpasst, P/L-verhältnis ist auch spürbar besser als bei der 250er.
 
Danke für die Hilfe hier.
Bis ich wieder Geld habe bin ich zufrieden mit denn jetzigen computer
 
Zumindest die SSD´s von Intenso sollte man meiden. Die leiden auch hier im Forum bei so manchen Usern unter Ausfällen. Und das deutlich mehr als andere SSD´s.
Wenn du mal wieder genug Geld zur Verfügung hast, melde dich einfach wieder hier. Bis dahin kann sich eine Empfehlung von Heute auch wieder ändern. Kaum etwas ist so schnelllebig wie der Computer.
 
noch eine frage schaltet sich automatisch die onboard grafikkarte ab wenn ich die neue einstecke?
 
Jop, im Normalfall wird die onboard Grafik automatisch deaktiviert, sobald ne Grafik drin steckt
 
Also dann ist doch auch was gutes dann muss das Motherboard nicht mehr soviel leisten/arbeiten
Und der CPU arbeitet dann auch schneller? Bremst die Onboard grafikkarte die cpu??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte setz dich mit der Technik ein wenig auseinander..
 
Das Board muss dafür mehr Daten zwischen CPU und Grafikkarte hin und her schaufeln. Aber das ist wurscht, dafür ist es ja gebaut.
Ja, mit deaktivierter Onboard GPU kann die CPU minimal schneller arbeiten, da der GPU Teil keine Wärme mehr produziert und der CPU Teil bei gleicher Kühlung länger und mehr Wärme produzieren kann.
Spürbar wird der Unterschied dennoch kaum sein.
 
En3rg1eR1egel schrieb:
für 50 euro gibts da nichts.
nichtmal gebraucht.
Falsch, für 70€ Gebraucht gibt es:
ein Fm2+ System mit A8 wenn die IGP benötigt wird, Oder ein Haswell System mit i5
 
Ich greife deinen grade geschlossenen Thread mal auf:

Wenn du jetzt unbedingt was kaufen willst oder musst und ca. 100 Euro zur Verfügung hast, bleibt für etwas halbwegs vernünftiges nur ein Gebrauchtkauf, z.B. in eBay Kleinanzeigen.

Ich bin jetzt zu faul mir den Rest hier durchzulesen, aber scheinbar hast du noch DDR3 Speicher übrig.

Daher würde ich einen - allerdings auch schon betagten - Intel Core i5-2500K mit passendem Z68 / Z77 Board in den Raum werfen. Ist zwar auch schon alt, aber um Welten besser, als dein AMD FX Post eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
patrickwloka schrieb:
also gibt ihr mir alle denn Rat auf einen Am4 board/prozessor zu setzen?
Naja dann spar ich mir etwas. Man muss ja nicht gleich alles umtauschen.
hat ja immerhin fast 4 tage gehalten.

ernsthaft, kauf doch einfach irgendwas. das was wir schreiben scheinst du ja doch nur zu ignorieren.
 
@patrickwloka:
Deathangel008 schrieb:
aber nur zu, tätige direkt den nächsten fehlkauf, scheint ja dein hobby zu sein. aber gehe dann bitte den leuten in irgendnem anderen forum auf die nerven wenn die kiste in absehbarer zeit und völlig unerwartet wieder zu lahm ist.


edit:
das wird 1000 mal besser sein als mein altes.
nein.

:freak:
 
Zurück
Oben