Viele werden sich in ein paar Jahren vielleicht noch ärgern, warum sie zumindest nicht 100 oder 200 Euro investiert haben. Einfach irgendeinen Betrag, der einen gar nicht weh tut, why not? Verlieren kann man ja nicht sehr viel. Muss eh jeder für sich selbst wissen, will auch niemanden anstiften, aber trotzdem kurz etwas erzählen.
Eine Story von mir selbst:
2017 - als der Bitcoin Hype erstmals bei den Medien ankam - habe ich mir auf anycoindirect.eu um 100 Euro die damals billigste Kryptowährung gekauft, das war damals Dogecoin. Ich hab das erste Jahr regelmässig draufgeschaut, da hat sich nicht viel getan, danach gar nicht mehr - bis 2021.
Ich hab mir damals also 800.000 Dogecoins für 100 Euro gekauft und letzte Woche um $ 500.000 verkauft.
Hats mir weh getan? Nein. Hats mein Leben positiv verändert? Definitiv
Eine Story von mir selbst:
2017 - als der Bitcoin Hype erstmals bei den Medien ankam - habe ich mir auf anycoindirect.eu um 100 Euro die damals billigste Kryptowährung gekauft, das war damals Dogecoin. Ich hab das erste Jahr regelmässig draufgeschaut, da hat sich nicht viel getan, danach gar nicht mehr - bis 2021.
Ich hab mir damals also 800.000 Dogecoins für 100 Euro gekauft und letzte Woche um $ 500.000 verkauft.
Hats mir weh getan? Nein. Hats mein Leben positiv verändert? Definitiv